Ali Boulala: Verlobung eine Woche vor dem Unfall

7. Oktober 2010   17:14  -  Johannes Gausepohl

slide

Ali Boulala wird, wie wir berichtet haben, heiraten. Der Flip Fahrer sprach mit dem TransWorldMagazine über seine Eheschließung und Verlobung.

Ali verlobte sich mit seiner Freundin eine Woche vor dem tragischen Unfall in Australien, bei dem er schwer verletzt wurde und Shane Cross starb.

Wie Boulala weiter berichtet, findet die Hochzeit am 10.10.2010  in einem Außenbezirk in Stockholm statt.

Tags: Ali Boulala,

Verwandte News

Image


Seit dem tragischen Motorradunfall in Australien, mit Shane Cross, hat sich das Leben von Ali Boulala stark verändert. Koma, der Tod von Shane, Gefängnis, Probleme...
Image


Thomas Gentsch hatte am Sonntag einen besonderen Gast in seiner neuen Titus Show „We Need To Talk“: Ali Boulala .Der ehemalige Flip Skateboards...
Image


Der deutsche Aspirin Hersteller Bayer hat zwei Skateboard Videos mit Ali Boulala und Aaron Jaws Homoki aufgenommen. Dabei geht...
Image


Wer war nicht aus dem Häuschen als er die Fotos von Aaron "Jaws" Homoki an der 25erTreppe in Lyon sah? Ali Boulala war an der Treppe in Frankreich gescheitert, Jaws war erfolgreich (Fotos in dieser News). Doch so ein lupenreinen...
Image


Der 25 Stufen Ollie von Flip Teamfahrer Ali Boulala ist legendär. Zwarhat er den Trick in Lyon nicht gestanden, aber trotzdem, jeder sprach bzw. spricht noch immer über den Versuch, bis jetzt! Aaron "Jaws" Homoki hat jetzt die 25er Treppe...
Image


Nach dem tödlichen Shane Cross Unfall ging es Ali Boulala, der das Motorrad fuhr, sehr schlecht. Seine Exfrau sagt, Ali sei nicht mehr der selbe Mensch gewesen und eine Zeit lang versuchte der Flip Skateboards Teamfahrer mit Alkohol und Drogen den...
Image


Als ich mit Epicly Later’d anfing, wollte ich unbedingt eine Episode mit Ali Boulala  drehen. Ich konnte mir sogar vorstellen, eine ganze Staffel mit ihm zu füllen. Er war einfach der perfekte Typ für diese Art von Show–witzig, mit einem...
Image


Ali Boulala und das Osiris Team waren 2003 in London. Sidewalk haben die Footage zu dem Spektakel aus ihrem Archive rausgekramt und online gestellt:...
Image


Ali Boulalas Karriere ist leider vorbei, zumindest bis jetzt. Nach dem schweren Unfall und dem Tod von Shane Cross musste Ali einige Zeit im Gefängnis verbringen und kann wegen seinen Verletzungen nicht mehr alles aus sich rausholen. Unvergessen ist dieser 25...
Image


Die Supra 2011 Europa Tour brachte Erik Ellington, Lizard King, Jim Greco, Chad Muska, Stevie Williams, Tom Penny, Ali Boulala, MattMumford, Terry Kennedy, Furby, Boo Johnson, Spencer Hamilton, Keelan Dadd und Neen Williams in unseren Breiten. Zum ersten mal überhaupt...

Verwandte Videos

Image 1. Februar 2016   11:36
Image 1. Februar 2016   11:30
Image 23. Januar 2014   04:53
Image 23. August 2013   09:02
Image 4. Oktober 2012   04:00
Image 30. Oktober 2011   03:56
Image 8. September 2010   02:31