No Nike! Shane O’Neill 2011 mit einem Major Schuh Deal?

30. Dezember 2010   14:23  -  Johannes Gausepohl

slide

Shane O’Neill hatte das beste Jahr seines Lebens. Doch 2011 könnte für den Skate Mental Pro noch besser werden. Laut Gerüchten aus den USA soll Shane einen Sponsordeal von DC Shoes bekommen haben.

Zum Beginn des neuen Jahres soll der Deal angeblich öffentlich gemacht werden. Für Shane wäre es eine gute Möglichkeit, einen eigenen Pro Model Schuh zu bekommen, den er bei Nike SB nicht so einfach bekommen würde.

Wir drücken Shane die Daumen, ein Pro Model Schuh von Shane wäre bei uns herzlich Willkommen.

Tags: Shane, Shane O'Neill,

Verwandte News

Image


Der Tampa Pro 2021 ist vor ein paar Stunden zu Ende gegangen. Australiens Shane O’Neill holte sich den Sieg und verwies damit...
Image


Mob Grip, Jessup Griptape, Grizzly Griptape und all die anderen Hardwarefirmen bekommen neue Konkurrenz: Miles Griptape. Das Skateboard Team hat...
Image


Zwei Teams mit drei Fahrern kämpfen in dem extrem ernsten Contest um den Sieg. Team KOSTON: Eric Koston, Ishod Wair & Kevin Bradley, Team SHANE:...
Image


Shane O’Neill gehört, neben Paul Rodriguez und einigen anderen Pro Fahrern, nun zu den glücklichen Besitzern einer eigenen Training Facility – Private Skatehalle...
Image


Shane O’Neill mit einem neuen Nike SB Part - That extra bit of flip-in, flip-out. That extra bit of way-too-perfect...
Image


An den Gerüchten war also etwas dran, Shane O’Neills Company heißt April Skateboards. Boardstation hatte mehrmals über die Gerüchte...
Image


Das Warten hat diese Woche endlich ein Ende, Shane O’Neill wird endlich seine Skateboard Company vorstellen!...
Image


Shane O’Neill ist noch immer ohne Boardsponsor! Bei seinem Talent und Status in der Skateboardszene eigentlich undenkbar. Aber wie...
Image


Der Australier Shane O’Neill wird in Kürze seinen bisherigen Boardsponsor Primitive Skateboards verlassen. Dies kündigte O’Neill in der Nacht von Freitag...
Image


Der Australier Shane O’Neill fällt für die nächsten Wochen auf dem Skateboard aus. Anfang dieser Woche unterzog er sich einer Operation an seinem linken...

Verwandte Videos

Image 25. Februar 2020   05:15
Image 12. Februar 2020   17:30
Image 14. Januar 2018   15:00
Image 21. Juni 2017   16:00
Image 16. März 2017   04:49
Image 22. Februar 2017   23:14
Image 13. Februar 2017   08:02
Image 6. Februar 2017   09:00