Gerüchte – Hat Thrasher den Namen von Shane O’Neills neuer Firma verraten?

25. Januar 2019   19:55  -  Johannes Gausepohl

slide

Shane O’Neill ist noch immer ohne Boardsponsor! Bei seinem Talent und Status in der Skateboardszene eigentlich undenkbar. Aber wie Shane ja selbst im letzten Jahr gesagt hat, ist „da was im Busch“. Er wolle mit seinen Buddys eine eigene Firma gründen (News).

Das Thrasher Magazine könnte sich jetzt „verplappert“ haben.

Unter dem Video Part von „Ronnie Kessner’s „Rudiment“ Part“ steht, dass Ronnie schon bald ein Teamfahrer von einer mit Spannung erwarteten Skateboardfirma sei. Um eine kleine Skateboardfirma dürfte es sich also nicht handeln:

Soon to be named as a member of a highly anticipated board company, now’s the time to get familiar with the shredding of South Jersey’s Ronnie Kessner.

Shane O’Neill hat Ronnies Part auf Instagram abgefeiert und durch ein Posting gepusht. Und oh Wunder, Ronnie fährt ebenfalls die selben, gelben Blank Boards wie Shane. Alles nur Zufall?

Wenn also Ronnie ein Teamfahrer von Shanes Firma ist, lautet dann der Name der Firma „Rudiment Skateboards“? Die Zeit wird es zeigen, jedenfalls schreibt O’Neill, dass er nicht mehr lange ohne Boardsponsor sei und ein Videopart von ihm in Arbeit sei.

Gerüchten zufolge soll neben Ronnie auch Yuto Horigome für Shanes neue Firma fahren. Jedenfalls gehen Fans von Shane bereits fest davon aus, dass Yuto mit dabei sein wird.

Und hier der besagt Videopart, den man auch in der Video Rubrik von Boardstation finden kann:

Tags: Shane O'Neill,

Verwandte News

Image


Zwei Teams mit drei Fahrern kämpfen in dem extrem ernsten Contest um den Sieg. Team KOSTON: Eric Koston, Ishod Wair & Kevin Bradley, Team SHANE:...
Image


Shane O’Neill gehört, neben Paul Rodriguez und einigen anderen Pro Fahrern, nun zu den glücklichen Besitzern einer eigenen Training Facility – Private Skatehalle...
Image


Shane O’Neill mit einem neuen Nike SB Part - That extra bit of flip-in, flip-out. That extra bit of way-too-perfect...
Image


An den Gerüchten war also etwas dran, Shane O’Neills Company heißt April Skateboards. Boardstation hatte mehrmals über die Gerüchte...
Image


Das Warten hat diese Woche endlich ein Ende, Shane O’Neill wird endlich seine Skateboard Company vorstellen!...
Image


Der Australier Shane O’Neill wird in Kürze seinen bisherigen Boardsponsor Primitive Skateboards verlassen. Dies kündigte O’Neill in der Nacht von Freitag...
Image


Der Australier Shane O’Neill fällt für die nächsten Wochen auf dem Skateboard aus. Anfang dieser Woche unterzog er sich einer Operation an seinem linken...
Image


Diamond Supply haben seit neustem eine eigene, private Skatehalle, eine Training Facility. Viel ist über das Juwel nicht bekannt und noch halten...
Image


Shane O'Neill hatte 2017 zwei Video Parts. Das Level war wie immer Zucker. Und weil Shane eben Shane ist, hatte er noch genügend Power und Footage...
Image


Auch in der amerikanischen Skateboardszene solidarisieren sich bekannte Pros wie Shane O’Neill und Ryan Sheckler mit den Flutopfern von Texas...

Verwandte Videos

Image 25. Februar 2020   05:15
Image 12. Februar 2020   17:30
Image 14. Januar 2018   15:00
Image 21. Juni 2017   16:00
Image 22. Februar 2017   23:14
Image 13. Februar 2017   08:02
Image 6. Februar 2017   09:00