X-Games 17: PLG sauer über den Shaun White Hype

26. Juli 2011   08:47  -  Johannes Gausepohl

slide

Die X-Games 17 sind noch nicht mal angefangen, da gibt es schon Ärger. Darkstar Pro PLG ärgert sich über den Hype um Snowboader Shaun White.White hatte angekündigt, dieses Jahr auch an den Summer X-Games als Vert Fahrer teilzunehmen. Der Fokus der US-Presse lag auf Shaun, während Pierre Luc Gagnon kaum Beachtung fand.

PLG hat in den letzten drei Jahren immer die Goldmedallie gewonnen und hält den Rekord in der Halfpipe. Diese Woche könnte PLG Nummer 4 gewinnen.

Vor TV-Kameras sagte der Kanadier: "Ich war etwas platt weil ich dachte: Ich habe drei Jahre hintereinander die X-Games gewonnen und alles was sie (die Presse) taten, war über Shaun und sein Comeback im Skating zu sprechen …".

Darkstar Pro Pierre weiter: "Das ist super, wir sind froh ihn dabei zu haben, aber gebt mir wofür ich gearbeitet habe und stellt fest, was ich geschafft habe."

Durch die Eifersucht ist der X-Games Vert Contest dieses Jahr interessanter geworden.

Tags: PLG, Shaun White, X-Games,

Verwandte News

Image


Ist der Japaner Yuto Horigome eigentlich überhaupt zu schlagen wenn er einen guten Tag hat? Bei den X-Games California...
Image


Arisa Trew hat als Frau auf dem Tony Hawk Vert Alert Contest Geschichte geschrieben. Als erstes Mädchen stand sie mit 13 Jahren den ersten 720...
Image


Am Wochenende wurden die Asia X-Games 2023 in Japan veranstaltet. Viele prominente Fahrer und Fahrerinnen kamen auf die Insel...
Image


Street League und Co. legen noch immer eine Pause ein. Da sind die X-Games und der COS Cup Deutschland schon weiter. Während...
Image


Eine richtige Perle für alle Skateboarder: "Being Stevie Williams" - Der Aufstieg der Skateboard Legende Stevie Williams. Von den Straßen von Philadelphia...
Image


DC Shoes Fahrer Chase Webb hat den Vogel abgeschossen! Nach 2019 hat er auch 2020 den ESPN X-Games „Real Street“ Video Part Contest...
Image


Am Wochenende blickte die Skateboardwelt, oder zumindest ein Teil, zu den X-Games nach Norwegen. Ohne viel Bla Bla, Real Skateboards Pro Ishod Wair...
Image


Tony Hawk stand den ersten 900 während der X-Games, jetzt hat es ihm Mitchie Brusco nachgemacht. Er schrieb mit dem ersten 1260 Skateboard Geschichte...
Image


Mit 11 Jahren war Nyjah Huston (Element Skateboards) das erste Mal bei den X-Games. Damals noch klein und mit langen Dreads. Seit 2006 ist eine Menge...
Image


Erst holt Element Skateboards Pro Nyjah Huston den Street League Sieg in London und am Wochenende dann den ersten Platz bei den X Games Shanghai...

Verwandte Videos

Image 14. Mai 2018   12:00
Image 14. Dezember 2017   18:36
Image 25. April 2017   18:02
Image 5. Oktober 2015   10:23
Image 11. Juni 2015   04:35