Zu jung! Schon vom 10 Jahre alten Rene Serrano gehört?

1. September 2011   11:00  -  Johannes Gausepohl

slide

Der Videofilmer von Paul Rodriguez, Nigel K. Alexander, hat schon wieder ein neues Talent entdeckt! Rene Serrano ist 10 Jahre alt und fährt wirklich beachtlich für sein Alter. Die Skateboard Companys haben ihn schon auf ihrern Listen stehen. Rene wird von Darkstar und Bones Wheels gesponsert.

Wir waren schon von Tyler Amucha geflasht, aber der ist ja "schon" 12 Jahre alt. Wer nach diesem Skatepark Clip gerne einen echten Street Part von Rene sehen möchte, wird hier fündig werden.

Tags: Nigel K Alexander, Rene Serrano,

Verwandte News

Image


P-Rods Filmer Nigel K. Alexander hat wieder unbekannte Youngster eingeladen  ihn in LA zu begleiten. Und einer will von mit einem Ollie von...
Image


Der erst 12 Jahre alte Rene Serrano hat beim DamnAm Contest am Wochenende in den USA diesen cleanen Frontside 360 Pressure Flip in seinem RUN (!!!!!) gemacht. Ein weiteres Video von Rene, das zeigt, wie gut der Knabe schon ist...
Image


Matty ist auf dem Video erst 3 Jahre alt und hat schon ein gutes Feeling für Skateboarding.In dem Alter BS 50-50s und Axle Grinds, das ist wirklich gut. In dem zweiten Video ist Matty schon 5 Jahre alt und macht...
Image


Wunderkind Rene Serrano, 11 Jahre alt, wurde von P-Rods Filmer, Nigel K.Alexander, im Stoner Plaza gefilmt. Seht euch an, wie der kleine Kerl den Park auseinander nimmt. Weitere Videos von Rene könnt ihr unten unter "verwandte Videos" finden!...
Image


Eigentlich könnten wir eine neue Rubrik für 10 Jahre alte Talente anlegen. Nach der Japanerin überraschtuns der 10 Jahre alte Keyaki. Im Gegensatz zu den anderen hat er auch schon die richtigen Kontakte für eine gute Karriere, er hat die...
Image


Falls jemand noch keine Überdosis an jungen Talenten zwischen 10 und 13 Jahren hat, dem kann mit Nanaka Fujisawa geholfen werden. Das 11 Jahre alte Mädchen kommt aus Japan und macht dort die lokalen Skateparks unsicher. Wisst ihr noch, was ihr...
Image


Wer dachte, zu dem 11jährigen Steven Fernandez gibt es keine Steigerung, der liegt falsch. Travis Harrison ist zwar 2 Jahre älter, aberdafür ist sein Street Part deutlich besser als der von Fernandez. Bei den kleinen "Bambinos" fehlt in den meisten...
Image


Evan Doherty war schon einmal hier in den Top News. Evan stand mit seinen 8 Jahren einen 720 in der Halfpipe.Siehe verwandte Artikel unten! Während wir uns bei einem Halfpipe Drop-In in die Hose machen würden, skatet der Knabe locker...
Image


Evan Doherty stand mit 8 Jahren einen 720 in einer Vertrampe. Beachtlich! Jetzt gibt es von dem 8jährigen einen Street UND Vertpart zu bestaunen. Weil Evan noch so jung ist, ist sein Style natürlich noch nicht perfekt, aber die Tricks in...

Verwandte Videos

Image 30. November 2015   05:07
Image 2. Januar 2013   09:33
Image 27. Mai 2012   02:42