Hinter den Kulissen der gigantischen Mega Ramp

13. September 2011   17:10  -  Johannes Gausepohl

slide

Die Mega Ramp ist nichts für Warmduscher. Nur ein kleiner Kreis von Fahrern traut sich zu, dieses Monstrum zu skaten. Bevor in wenigen Wochen zum ersten mal eine Mega Ramp in Europa aufgebaut werden wird (Link), blicken wir hinter die Kulissen der gigantischen Rampe.

Begleitet wird der Clip von Jake Brown, den die meisten durch seinen brutalen Mega Slam kennen (Link).

Tags: Jake Brown, Mega Ramp,

Verwandte News

Image


Bis 12. Mai hielt Vans Pro Fahrerin Lizzie Armanto ihren heftigen Horror Sturz geheim. Erst Tony Hawk machte den Slam in und gegen die Mega Ramp öffentlich (News)...
Image


Mit der Kamera und der entspannten Musik sieht es fast so aus, als wäre es das normalste von der Welt, dass ein 12 jähriges Mädchen die Mega Ramp skatet...
Image


Nach ihrem harten Unfall in der Vert Rampe mit schweren Verletzungen am Kopf, Boardstation berichtete, ist die 12jährige Sky Brown wieder aufs Skateboard...
Image


Am 21. September wurde in Bellevue, Washington, das Super Ramp Finale vom "2014 EZ Rocks Skate For The Cure" Event veranstaltet. CA Productions hatten dafür eigens eine Mini Super Ramp a la Danny Way aufgebaut. Die 12 besten Big Air Skateboarder...
Image


Die Mega Ramp bei den X-Games Münchenwar sicher das spektakulärste Event am Wochenende. Weil das Wetter nicht mitspielen wollte, musste der Event auf Sonntagabend verschoben werden. Das scheint Bob Burnquist aber nicht irritiert zu haben, er gwann die Mega Ramp...
Image


Tom Schaar hat bei den X-Games München in der Mega Ramp zwar nicht seinen 1080 gestanden, aber ein 900 war in der bayrischen Landeshauptstadt dann doch drin und damit Platz 3 in der Gesamtwertung...
Image


Letzte Nacht wurde bei den X-Games Brazil Geschichtegeschrieben, und zwar mehrmals! Der erst 16 Jahre alte Mitchie Brusco stand während des Skateboard Big Air Contest einen Varial 900 (Video 1). Die alten Hasen im Geschäft ließen sich nicht lange bitten …...
Image


Zum vierten Mal wurde der Mega Ramp Contest in Brasilienveranstaltet. Dieses Mal jedoch wurde der Contest in Rio De Janeiro ausgetragen. Local Hero Bob Burnquist fuhr knapp vor Mitchie zum Sieg. Results:1.Bob Burnquist2.Michtie Brusco3.Jake Brown Checkt das Highlight Video:...
Image


Tom Schaar schrieb Geschichte, als er als erster Skateboarder einen 1080 während des Contests stand. Das daauch ein Sieg bei den Asia X-Games in Shanghai drin war, versteht sich von selbst. Damit landete Tom mit seinen 12 Jahren vor dem...
Image


Es gab eine Mega Ramp in Downtown Los Angles während der X-Games, eine Mega Ramp in Burnquists Garten, und schon bald auch eine Mega Ramp in Europa! Zum ersten mal wird eine Mini Mega Ramp in der Europäischen Union aufgebaut. (Schweiz...

Verwandte Videos

Image 11. Juni 2015   04:35
Image 5. Februar 2014   03:15
Image 28. Oktober 2012   08:25
Image 25. Oktober 2012   11:24
Image 21. Februar 2012   03:30
Image 14. November 2011   02:43