X-Games München Mega Ramp: 12jähriger Tom Schaar steht 900

27. Juni 2013   16:07  -  Johannes Gausepohl

Tom Schaar hat bei den X-Games München in der Mega Ramp zwar nicht seinen 1080 gestanden, aber ein 900 war in der bayrischen Landeshauptstadt dann doch drin und damit Platz 3 in der Gesamtwertung.

Tags: Mega Ramp, München, Tom Schaar, X-Games,

Verwandte News

Image


Nyjah Huston war diese Woche für einen Überraschungsbesuch in der bayrischen Landeshauptstadt München...
Image


Street League und Co. legen noch immer eine Pause ein. Da sind die X-Games und der COS Cup Deutschland schon weiter. Während...
Image


Bis 12. Mai hielt Vans Pro Fahrerin Lizzie Armanto ihren heftigen Horror Sturz geheim. Erst Tony Hawk machte den Slam in und gegen die Mega Ramp öffentlich (News)...
Image


München TV: Die olympischen Spiele, der Traum eines jeden Sportlers. Für zwei Münchner ist dieser zum Greifen nah. Pacel und Ali Khachab sind ...
Image


Wie ich berichtet habe, konnte eine Crowfunding Aktion dafür sorgen, dass München nach einer Ewigkeit wieder eine kleine aber feine Skatehalle...
Image


Alexander  und Pacel Khachab können jubeln! Ihre Idee, durch Crowdfunding und Spenden eine Skatehalle für München auf die Beine zu stellen, nimmt...
Image


Eine richtige Perle für alle Skateboarder: "Being Stevie Williams" - Der Aufstieg der Skateboard Legende Stevie Williams. Von den Straßen von Philadelphia...
Image


Mit der Kamera und der entspannten Musik sieht es fast so aus, als wäre es das normalste von der Welt, dass ein 12 jähriges Mädchen die Mega Ramp skatet...
Image


2006 wurde die Skatehalle von München geschlossen. Seither hat das reiche Bayern in seiner Landeshauptstadt keine Halle für Skateboarder...
Image


Im Juli kam die Schreckensnachricht, dass in München die geplante Mehrzweckhalle, inklusive Skatehalle, für 42 Millionen Euro,...

Verwandte Videos

Image 8. Mai 2019   03:44
Image 8. Oktober 2018   06:50
Image 14. Mai 2018   12:00
Image 14. Dezember 2017   18:36