Firma stellt nach Berrics Sponsordeal neues Team mit Eric Koston, Theotis Beasley, Sean Malto und Steve Berra vor

17. April 2012   10:45  -  Johannes Gausepohl

slide

Eine Firma stellt ihr Team für 2012 vor. Der Deal mit Koston und Berra schließt auch die Berrics Halle mit ein. Hier die Pressemitteilung mit allen Infos:

Heute gibt Skullcandy sein neu aufgestelltes und gross erwartetes Skate-Team bekannt. Die Liste beinhaltet einige der grössten Namen der heutigen Skateboard-Szene. Angefangen bei Eric Koston, welcher als einer der einflussreichsten Skater seiner Generation gilt, der Champion der Street League von 2011 Sean Malto und ,,Baker-Pro-Fahrer Theotis Beasley. Das Team wird verankert von Skateboard-Legende Steve Berra, welcher stark in alle Skullcandy Kommunikationen eingebunden wird – in verschiedene kreative Projekte, Kurzfilme und in Kreierung von Content.

,,Skateboarding ist weiterhin ein sehr wichtiger Fokus unseres Labels und wir wollen dies mit dem Skate-Team widerspiegeln,“ sagt Nate Morley, Vice President of Marketing+Creative. ,,Dieses Team ist für uns ein grosser Schritt nach vorne und repräsentiert das, was wir erreichen wollen, dass wir mit den Ikonen der Industrie und den Youngsters der Szene  zusammenarbeiten, welche Skullcandy lieben.“

,,Ich bin wirklich begeistert über meine neue Partnerschaft mit Skullcandy. Die neue Ausrichtung ihrer innovativen Audio-Accessoires, welche sie einschlagen, ist beeindruckend und ist etwas, woran ich gerne meinen Teil dazu beitrage. Ich freue mich auf eine tolle Zusammenarbeit,“ sagt Eric Koston.

Skullcandy, welche monatelang zu der Verkündung zum Skullcandy-Skateteam geschwiegen und es unter Verschluss gehalten haben, sind nun mehrjährige Vereinbarungen mit dem Team eingegangen. Die Verträge beinhalten, sind aber nicht limitiert, Entwicklungen von Signature-Produkten, Video- und Foto-Shoots, Signature Events und exklusive und extra produzierte Inhalte mit THEBERRICS.com – eine andere Skullcandy Kooperation, welche schon Anfang des Monats bekannt gegeben wurde.

,,Ich bin genauso begeistert für Skullcandy zu fahren, wie die anderen,“ sagt Sean Malto. ,,Ich liebe ihre Produkte und den Weg, den sie einschlagen, insbesondere mit ihrem Fokus auf Skateboarding. Es ist grossartig ein Teil davon zu sein. Ein weiteres Plus ist auch, dass weitere einzigartige Projekte geplant sind, welche über Skateboarding herausgehen. Wir haben schon richtig guten Stuff in Arbeit.“

,,Auf Skullcandy zu sein ist grossartig für mich. Sie unterstützen mich in allem was ich tue und  tun will und helfen mir immer meinen Namen durch ihren Stuff zu kommunizieren,“ sagt Theotis Beasley über seine fortführende Zusammenarbeit mit Skullcandy.

Skullcandy war schon immer ein grosser Teil der Action-Sport-Industrie, aber erneuerte ihre Partnerschaft zum Skateboarding nun damit tiefer.  Die Zusammenarbeit mit einem Team solchen Kalibers ist sicherlich ein Schritt in genau diese Richtung. Haltet also Ausschau in den kommenden Monaten nach Skullcandy und dem gesamten Skate-Team.

Skullcandy Supreme Sound bietet ein neues und nächstes Level an Audio Performance, nicht nur für seine Weltbesten Athleten. Von Signature-Headphones, exklusivem Content und bis hin zu Infos und News rund um das Skullcandy Skate-Team, findet ihr hier: www.skullcandy.com

Tags: Eric Koston, Sean Malto, Skullcandy, Steve Berra, Theotis Beasley,

Verwandte News

Image


Überraschend verkündet Eric Koston, dass er und sein bisheriger Boardsponsor, Skate Mental, getrennte Wege gehen. In dieser amüsanten...
Image


Eric Koston ist nicht mehr der jüngste und dennoch will er demnächst einen neuen Full Length Videopart veröffentlichen!...
Image


Nein, die Berrics in Los Angles waren einfach nicht mehr das, was sie mal waren. Der Vibe und das Feeling fühlten sich in den letzten 5 Jahren...
Image


Nach dem Skandal Bericht, den Rücktritten der beiden Trainer und des Organisationschefs und dem möglichen Entzug der Lizenz...
Image


Einige berühmte Fußballspieler von Juventus Turin, Moise Kean, Wojciech Szczesny, Juan Cuadrado, war zu Besuch in der Berrics Halle in LA...
Image


Was wäre der Tampa Pro ohne Gossip? Dieses Mal gab es keine Schlägerei, aber: Ein Skateboarder besuchte den Contest mit einem Hass Poster...
Image


2016 ging eine Ära zu Ende. Eric Koston verließ Girl Skateboards und startete mit Freunden die Company „Numbers Edition“. Knapp...
Image


Mob Grip, Jessup Griptape, Grizzly Griptape und all die anderen Hardwarefirmen bekommen neue Konkurrenz: Miles Griptape. Das Skateboard Team hat...
Image


Zwei Teams mit drei Fahrern kämpfen in dem extrem ernsten Contest um den Sieg. Team KOSTON: Eric Koston, Ishod Wair & Kevin Bradley, Team SHANE:...
Image


Die Jungs "rippen" alles zwischen Albuquerque und Texas in Grund und Boden. Feat. Vincent Alvarez, Griffin Gass, Niels Bennett, James...

Verwandte Videos

Image 22. März 2017   19:10
Image 27. Februar 2017   15:51
Image 21. September 2015   06:56