Sonne satt mit Blind Skateboards‘ Danny Cerenzini in Barcelona und Spanien

28. April 2012   14:53  -  Johannes Gausepohl

slide

In einigen Regionen soll es heute regnen. Denny Cerenzini hatte in Spanien mehr "Glück" mit dem Wetter und kam mit diesem neuen Blind Skateboards Clip zurück:

Tags: Barcelona, Blind Skateboards, Danny Cerenzini, Spanien,

Verwandte News

Image


Wirklich dolle News gibts im Moment nicht. Da kommt der legendäre Tom Penny genau richtig. Quick sesh with Penny in Barcelona...
Image


Das Video von dem mehrfachen Messerangriff auf einen Skateboarder am berühmten MACBA Spot in Barcelona...
Image


Wer heute Nacht gut schlafen möchte sollte sich das Video von einem Messer- und Mordversuch an einem Skateboarder am MACBA Spot Barcelona...
Image


Drei Tage lang war LA die Spielwiese von Blind Teamfahrern TJ Rogers ,Jordan Maxham, Micky Papa, Steven Vasquez, Mike Piwowar und Momohei Yabushita ...
Image


Feinstes Tech-Skateboarding aus Deutschland: Matze Wieschermann (Blind Skateboards, Grizzly Griptape) spendiert uns seinen neuen VX Videopart 2021...
Image


Die weiblichen Skateboarder von Barcelona stellen sich an ihrem Macba Liebslingsspot vor: Cata Diaz, Andrea Benítez, Mar Barrera, Alina Saytkhanova...
Image


Jake nimmt Rails überall in den USA auseinander und am Ende macht er noch die Hollywood 16 platt. Kein Wunder, dass sein Name auf...
Image


Wenn US-Brands ihre deutschen Fahrer pushen, riskiert man immer gerne einen Blick. Wobei man mit Justin Sommer nichts "riskiert", dafür geht der...
Image


Das Corona Virus macht es den Locals nicht einfach, dieses DIY Projekt durchzuziehen. Doch mit dem Support von Skatedeluxe konnte man das Ganze...
Image


Jake hatte keine Ahnung, dass er Pro für Blind Skateboards wird. Seine Freunde und Familie waren extra angereist und wie man sieht...

Verwandte Videos

Image 22. März 2024   17:30
Image 5. April 2022   04:30
Image 1. Februar 2019   12:59
Image 27. September 2018   18:00
Image 19. September 2018   17:00
Image 4. September 2018   07:30