Demonstration in LA: KTLA-TV Bericht über die Polizeiprügel gegen den unschuldigen Skateboarder

22. August 2012   10:31  -  Johannes Gausepohl

slide

Gestern Abend hatten wir das Handyvideo aus Los Angeles, in dem ein Skateboarder brutal von der Polizei angegriffen und niedergeschlagen wird.

Als der Skater vor seiner Haustür am Boden liegt, schlagen die Cops erneut zu. Wer die Meldung von gestern verpasst hat, klickt bitte hier für das Handy Video. Nachbarn waren schockiert über den Übergriff der Polizei. Und alles nur, weil der Skater auf der falschen Straßenseite fuhr!

Der Lokalsender KTLA-TV berichtete in den Abendnachrichten über den Vorfall und das Opfer trat mit seinem Vater vor die Presse. Der Student hat Klage gegen die LA Polizei eingereicht.

Wütende Bürger demonstrierten gegen die Polizei!

Tags: Los Angeles, Polizeibrutalität,

Verwandte News

Image


Die Polizeibrutalität am Go Skateboarding Day 2019 in Bogota, Kolumbien, hat Folgen! In einer ersten Stellungnahme der lokalen Polizei, weist man...
Image


Während weltweit der „Go Skateboarding Day 2019“ mit Events fröhlich gefeiert wurde, kam es in Kolumbien zu hässlichen Szenen! Polizisten auf Motorrädern fuhren unschuldige Skateboarder um...
Image


Das Wetter ist nicht mehr so gut, ständig Regen, was soll man da ohne Skatehalle oder Parkhaus machen? 160 Minuten Street League in FullHD schauen!...
Image


Dutzende Menschen demonstrierten am Mittwoch vor dem Polizeigebäude von Ost Philadelphia. Am 19. Juni wurde der afroamerikanische Skateboarder Antwon Rose von einem Polizisten...
Image


Die Polizei von Tampa, Florida, zeigt sich von der brutalenSeite. Sullivan und sein Freund Jay hatten die Erlaubnis, diesen Spot zu skaten. Doch dann kam die Polizei und sprang aus dem Einsatzwagen auf den 15 Jahre alten Jay ohne Vorwarnung...
Image


Vor ungefähr zwei Wochen wurde dieses Video im berühmten Love Park in Philadelphia aufgenommen. Ein Polizist drückt einen erst 12 Jahre alten Skateboarder massiv zu Boden nur weil er im LP am skateboarden war. Da ist die deutsche Polizei aber vieeeeel...
Image


Vor 3 Tagen wurde ein Skateboarder von einem Polizisten in New Yorkangegriffen und misshandelt. Als der Polizist den Skateboarder am Boden hat und durch einen Schwitzkasten ganz klar unter Kontrolle hat, holt der Bulle auch noch sein Pfefferspray raus und...
Image


Ein Handy Video über einen Polizisten, der einen jüngeren Skateboard hart zu Boden wirft, weil er auf dem Bürgersteig am skaten war!!!...
Image


Der Love Park in Philadelphia, in demes illegal ist Skateboard zu fahren, ist um eine Geschichte reicher. Letzte Woche Freitag wurde ein Park Ranger von einem Skateboarder angegriffen! Ein Passant filmte den Angriff mit seinem Mobiltelephon und schickte das Video...
Image


Eltern und Schüler von der RanchoSanta Margarita High School sind sauer und entsetzt! Ein Lehrer hatte 2013 einem Kind auf offener Straße das Skateboard geklaut und bedroht anschließend den jungen Skateboarder. Der Vorfall wurde auf Video aufgenommen. Weil der Lehrer...

Verwandte Videos

Image 27. Februar 2017   15:51
Image 4. Januar 2016   05:14
Image 4. Januar 2016   05:06
Image 15. Dezember 2015   05:43
Image 4. November 2014   06:02
Image 21. Februar 2014   09:36
Image 15. Oktober 2013   09:50
Image 13. April 2013   06:30
Image 21. Dezember 2012   09:45
Image 7. August 2012   03:40