Video – Polizei in Brasilien geht mit Pfefferspray und körperliche Gewalt auf Skateboarder los

7. Januar 2013   16:55  -  Johannes Gausepohl

slide

Letzte Woche Freitag zeigte die Polizei von Brasilien ihre hässliche Seite!Polizisten setzten Pfefferspray und körperliche Gewalt gegen die Skateboarder ein.

Ein Sicherheitsmann, nicht uniformiert, griff einen Skateboarder an und hielt ihn im Schwitzkasten. Anschließend "bedrohte" der Mann massiv den Videofilmer dieses Videoclips und versuchte ihn einzuschüchtern:

Tags: Brasilien, Polizeibrutalität,

Verwandte News

Image


Auch in Brasilien hat Element Skateboards ein interessantes Team aufgebaut. Mit den teilweise richtig roughen Spots in dem...
Image


Zwischen dem 11. und 17. November fand in Rio de Janeiro, Brasilien, die Oi STU Open, der größte Skateboard Contest des Landes, statt. Neben den...
Image


Die Polizeibrutalität am Go Skateboarding Day 2019 in Bogota, Kolumbien, hat Folgen! In einer ersten Stellungnahme der lokalen Polizei, weist man...
Image


Während weltweit der „Go Skateboarding Day 2019“ mit Events fröhlich gefeiert wurde, kam es in Kolumbien zu hässlichen Szenen! Polizisten auf Motorrädern fuhren unschuldige Skateboarder um...
Image


Die brasilianische Game of Skate Version "Slides & Grinds III" an einer Ledge ist dieses Mal aus deutscher Sicht sehr interessant. Denny Pham...
Image


Dutzende Menschen demonstrierten am Mittwoch vor dem Polizeigebäude von Ost Philadelphia. Am 19. Juni wurde der afroamerikanische Skateboarder Antwon Rose von einem Polizisten...
Image


Carlos Ribeiro, Tiago Lemos, Rodrigo Petersen, Carlos Iqui und Danny Cerezini waren  auf den Straßen von Brasilien für den Andale Brasa Nation Edit...
Image


Die Polizei von Tampa, Florida, zeigt sich von der brutalenSeite. Sullivan und sein Freund Jay hatten die Erlaubnis, diesen Spot zu skaten. Doch dann kam die Polizei und sprang aus dem Einsatzwagen auf den 15 Jahre alten Jay ohne Vorwarnung...
Image


Vor ungefähr zwei Wochen wurde dieses Video im berühmten Love Park in Philadelphia aufgenommen. Ein Polizist drückt einen erst 12 Jahre alten Skateboarder massiv zu Boden nur weil er im LP am skateboarden war. Da ist die deutsche Polizei aber vieeeeel...
Image


Vor 3 Tagen wurde ein Skateboarder von einem Polizisten in New Yorkangegriffen und misshandelt. Als der Polizist den Skateboarder am Boden hat und durch einen Schwitzkasten ganz klar unter Kontrolle hat, holt der Bulle auch noch sein Pfefferspray raus und...

Verwandte Videos

Image 15. September 2020   22:50
Image 20. Januar 2020   05:33
Image 23. Mai 2017   13:00
Image 4. Januar 2016   05:14
Image 20. April 2015   05:20
Image 26. Januar 2015   06:37
Image 4. November 2014   06:02
Image 24. April 2014   05:17
Image 19. Februar 2014   07:02
Image 15. Oktober 2013   09:50
Image 3. September 2013   08:33
Image 23. August 2013   09:09
Image 29. Mai 2013   02:32