FAKE! BMW – Werbung mit Skateboarder trotz Skateverbot am Spot „BMW Museum“

9. März 2013   16:55  -  Johannes Gausepohl

slide

Das BMW Museum ist beliebt, nicht nur beiAutofans. An dem Gebäude in München gibt es eine Treppe, die zum Skaten einlädt. Doch Rollen ist dort verboten. Der Bustfaktor ist sehr hoch.

Doch das hat BMW nicht davon abgehalten, genau an dem Platz, wo sonst die Security Guards alle Skateboarder rauskicken, ein Foto mit einem Skater für eine Werbung zu machen.

UPDATE: Wie mir eben mitgeteilt wurde, ist die Anzeige eine Fälschung und nicht von BMW autorisiert worden!!!

Tags: BMW, München,

Verwandte News

Image


Am letzten Wochenende fand wieder der Munich Mash im Olympiapark der bayrischen Landeshauptstadt statt. Bei den Männer siegte 2022 Jaime...
Image


Nach zwei Jahren ohne Events gibt es in 2022 wieder Contests des Skateboarding München e.V.! PARK vs. STREET sind zwei eigenständige Contests...
Image


Nyjah Huston war diese Woche für einen Überraschungsbesuch in der bayrischen Landeshauptstadt München...
Image


München TV: Die olympischen Spiele, der Traum eines jeden Sportlers. Für zwei Münchner ist dieser zum Greifen nah. Pacel und Ali Khachab sind ...
Image


Wie ich berichtet habe, konnte eine Crowfunding Aktion dafür sorgen, dass München nach einer Ewigkeit wieder eine kleine aber feine Skatehalle...
Image


Alexander  und Pacel Khachab können jubeln! Ihre Idee, durch Crowdfunding und Spenden eine Skatehalle für München auf die Beine zu stellen, nimmt...
Image


2006 wurde die Skatehalle von München geschlossen. Seither hat das reiche Bayern in seiner Landeshauptstadt keine Halle für Skateboarder...
Image


Im Juli kam die Schreckensnachricht, dass in München die geplante Mehrzweckhalle, inklusive Skatehalle, für 42 Millionen Euro,...
Image


Schlechte Nachrichten aus München, die neue Skatehalle in München (Mehrzweckhalle) (News) soll doch nicht gebaut werden. Die Ausrede der Politiker, Corona (Nachtrag: Corona war ein Grund, aber nicht nur) ! Die Locals vor Ort...
Image


Seit gestern haben die Skateboarder in München Grund zum jubeln – Eine neue Skatehalle wird gebaut! Eine neue Halle hatten die Politiker schon vor...

Verwandte Videos

Image 8. Mai 2019   03:44
Image 3. November 2015   04:12
Image 29. Juni 2015   02:36
Image 22. Juni 2015   04:54
Image 14. Januar 2015   11:57
Image 29. September 2014   10:33
Image 10. September 2014   07:25