Ehem. Skatebox-Betreiber Martin Grüb liegt nach Unfall im Koma – Zeugen gesucht

25. März 2013   16:44  -  Johannes Gausepohl

slide

Dringender Aufruf! Martin Grüb -Fahrradkurier Katzensprung und ehem. Skatebox-Betreiber – hatte Samstag, 2.3.13 um 12 Uhr mittags einen schweren Unfall in Stuttgart-West, in der Zamenhofstraße/ kurz vor der Einmündung in die Herderstraße.

Jetzt liegt er mit Schädelbasisbruch und Gehirnblutungen im künstlichen Koma auf der Intensivstation.

Er ist seit vielen Jahren professioneller Fahrradfahrer; der Sturz an dieser Stelle ist auch nach Polizeiaussage unverständlich und ungeklärt- es besteht der Verdacht, dass noch jemand daran beteiligt gewesen sein muss.

Die Presse hat es bisher nicht als wichtig empfunden, der dringenden Anweisung der Polizei nachzugehen und einen sofortigen Zeugenaufruf abzudrucken.

Ich bitte deshalb um Eure/Ihre Mithilfe -und Weiterleitung- zur Aufklärung – DANKE

Kontakt: Verkehrspolizeidienststelle Stuttgart: 0711-8990 5200
verenafraATyahoo.de (AT bitte durch @ ersetzen).

Anmerkung der Redaktion: Hoffen wir, dass sich der Unfall aufklären lässt und Martin schnell wieder gesund wird!!!

Tags: