Eigene Company – Alex Olson unzufrieden mit 3D & Girl Skateboards

13. August 2013   17:02  -  Johannes Gausepohl

slide

Alex Olson war bei Girl Skateboards unzufrieden und hat deswegen die Firma verlassen. Fahrer, zu denen er früher aufgeschaut und in Skatevideos bewundert hatte, fuhren nicht mehr für Girl Skateboards oder waren nicht mehr am skaten. Dies erzählte Olson dem Jenkem Magazine.

"… Gino, Scott Johnson, Brian Anderson. Sie sind einfach älter geworden und ich war der Typ in der Mitte. Keiner war in meinem Alter. Und alle anderen waren jünger als ich. Ich fühlte mich wie ein schwarzes Schaf mit einer schlechten Einstellung."

Der Sponsordeal mit Brian Anderson’s neue Firma 3D Skateboards ist schon wieder Geschichte! Wie Alex in dem Interview weiter erzählt, will er eine eigene Firma starten.

"Lange Rede kurzer Sinn, für mich sah alles nach Girl aus. Und ich fand die Idee gut, etwas zu machen, wie es Palace macht. Das war interessanter für mich. Wir beide hatten zwei verschiedene Vorstellungen/Visionen …".

Das ganze Gespräch mit Alex gibt es hier.

Tags: Alex Olson, Brian Anderson, Girl Skateboards,

Verwandte News

Image


Nach einigen leichten, technischen Problemen kommt jetzt ... Girl Skateboards "Doll 2.0". Introducing Niels Bennett & Griffin Gass...
Image


Eine Ära geht zu Ende?! Jedenfalls haben sich Girl Skateboards und Brandon Biebel anscheinend getrennt. Aktuell wird Biebel...
Image


Evan Smith hat im Sommer 2019 Element Skateboards verlassen (News). In der Zwischenzeit gab es ein Board von ihm bei Grimple Stix (Anti-Hero DLXSF). Und jetzt ein Girl Skateboards...
Image


Die Jungs "rippen" alles zwischen Albuquerque und Texas in Grund und Boden. Feat. Vincent Alvarez, Griffin Gass, Niels Bennett, James...
Image


Solange ihr keine Erlaubnis von Mike Carroll bekommt, bitte nicht zu Hause nachmachen! Featuring: Yonnie Cruz, Tyler Pacheco, James...
Image


Der berühmte Skateboard-Fotograph Mike Blabac bei der Arbeit: Fotos für die neue Girl Skateboards Werbung schießen. ...
Image


Das erste Girl auf Girl Skateboards ist Breana Geering! Und die Frau ist auch schon voll und ganz im täglichen Girl Family Alltag...
Image


Auch das Girl Family Camp hat einen Jahresrückblick rausgehauen, der sich gewaschen hat! Das Beste der Royal Trucks - , Girl und Chocolate...
Image


Griff und Malto testen Carrolls "Bruised Heels" period-correct 7.5" auf dem Schulhof. ...
Image


Die Crailtap OGs inklusive dem Girl Skateboards Team waren in Melbourne, um die Straßen und Skateparks von Down Under zu shredden...

Verwandte Videos

Image 20. Februar 2020   00:41
Image 16. Januar 2019   10:20
Image 2. November 2018   14:00
Image 22. Oktober 2018   13:01