Eigene Company – Alex Olson unzufrieden mit 3D & Girl Skateboards

13. August 2013   17:02  -  Johannes Gausepohl

slide

Alex Olson war bei Girl Skateboards unzufrieden und hat deswegen die Firma verlassen. Fahrer, zu denen er früher aufgeschaut und in Skatevideos bewundert hatte, fuhren nicht mehr für Girl Skateboards oder waren nicht mehr am skaten. Dies erzählte Olson dem Jenkem Magazine.

"… Gino, Scott Johnson, Brian Anderson. Sie sind einfach älter geworden und ich war der Typ in der Mitte. Keiner war in meinem Alter. Und alle anderen waren jünger als ich. Ich fühlte mich wie ein schwarzes Schaf mit einer schlechten Einstellung."

Der Sponsordeal mit Brian Anderson’s neue Firma 3D Skateboards ist schon wieder Geschichte! Wie Alex in dem Interview weiter erzählt, will er eine eigene Firma starten.

"Lange Rede kurzer Sinn, für mich sah alles nach Girl aus. Und ich fand die Idee gut, etwas zu machen, wie es Palace macht. Das war interessanter für mich. Wir beide hatten zwei verschiedene Vorstellungen/Visionen …".

Das ganze Gespräch mit Alex gibt es hier.

Tags: Alex Olson, Brian Anderson, Girl Skateboards,

Verwandte News

Image


Die Jungs und Mädels von Girl Skateboards kommen für zwei Demos nach Deutschland!!!!! Vor den Copenhagen Open werde...
Image


Es kommt zwar noch eine richtige offizielle Mittteilung, aber vorab kann ich jetzt schon erste Infos für die Girl Skateboards Demo in Deutschland...
Image


Eine Scheibe vom Leben ... mit Girl Skateboards Pro Cory Kennedy & Friends...
Image


Bannerot, Gass, McCrank, Malto und die anderen eilen durch den Südwesten der USA um skatebare Skulpturen zu shredden...
Image


Eric Koston, Stevie Williams und Rick McCrank auf Europa Tour? Legendärer kann es FAST nicht werden...
Image


Am Montag gabs die Fotos von der Girl Skateboards Breana Geering Pro Party, heute kommt als Nachschlag ein Video aus dem Girl Camp...
Image


Girl Pro bei Girl Skateboards – Am Wochenende wurde Breana Geering von ihren Freunden, Familie und den Girl Team Mates überrascht: Mit ihren ersten Pro...
Image


Simon, Rick, Manchild, Cody, Griffin und Niels sind im Nordwesten auf Tour und gönnen sich einige Indoor Spots. Get high off the vibes...
Image


Langsam skaten geht bei Rowan gar nich' klar! Davis sitzt in seiner Heimatstadt fest, also macht er das Beste aus den Spots...
Image


Daniel Policelli hat in seinem Archive gekramt und diese beiden feinen Girl & Chocolate Skateboards Videos gefunden. Die guten, alten 90er Jahren mit Eric Koston,...

Verwandte Videos

Image 1. September 2020   21:00
Image 20. Februar 2020   00:41
Image 16. Januar 2019   10:20
Image 2. November 2018   14:00
Image 22. Oktober 2018   13:01