Eigene Company – Alex Olson unzufrieden mit 3D & Girl Skateboards

13. August 2013   17:02  -  Johannes Gausepohl

slide

Alex Olson war bei Girl Skateboards unzufrieden und hat deswegen die Firma verlassen. Fahrer, zu denen er früher aufgeschaut und in Skatevideos bewundert hatte, fuhren nicht mehr für Girl Skateboards oder waren nicht mehr am skaten. Dies erzählte Olson dem Jenkem Magazine.

"… Gino, Scott Johnson, Brian Anderson. Sie sind einfach älter geworden und ich war der Typ in der Mitte. Keiner war in meinem Alter. Und alle anderen waren jünger als ich. Ich fühlte mich wie ein schwarzes Schaf mit einer schlechten Einstellung."

Der Sponsordeal mit Brian Anderson’s neue Firma 3D Skateboards ist schon wieder Geschichte! Wie Alex in dem Interview weiter erzählt, will er eine eigene Firma starten.

"Lange Rede kurzer Sinn, für mich sah alles nach Girl aus. Und ich fand die Idee gut, etwas zu machen, wie es Palace macht. Das war interessanter für mich. Wir beide hatten zwei verschiedene Vorstellungen/Visionen …".

Das ganze Gespräch mit Alex gibt es hier.

Tags: Alex Olson, Brian Anderson, Girl Skateboards,

Verwandte News

Image


Die Crailtap OGs inklusive dem Girl Skateboards Team waren in Melbourne, um die Straßen und Skateparks von Down Under zu shredden...
Image


Fans von Girl Skateboards können sicher schon erahnen, wer es vom Amateurfahrer zum Pro Fahrer geschafft hat …...
Image


Auf der ersten Girl Skateboards Tour in Europa (Chocolate Skateboards gab es noch nicht) waren Eric Koston, Tony Ferguson und die anderen etwas...
Image


Ich liebe diese Girl und Chocolate Skateboard Videos, das Feeling ist immer das selbe, inkl. feinstem Skateboarding. Around the globe and back durch die Linse...
Image


Seit 1997 existiert die Skatelab Skatehall in Simi Valley. Viele namhafte Pros gaben sich dort "die Klinke in die Hand". Jetzt wurde die berühmte Halle...
Image


Um den Release von der neuen Girl Skateboards Kodak Collection zu feiern machte sich das Team auf nach London. In der britischen Hauptstadt...
Image


Die meisten Girl Skateboards Fans werden mit Sicherheit das neue Video „Doll“ mit Griffin Gass, Niels Bennett, Sean Malto, Andrew Brophy, Rick McCrank,...
Image


In dieser Woche gibt es noch Videopremieren von Girl Skateboards "Doll" in Deutschland. Warten muss man auf den neuen Full Length...
Image


Gute Nachrichten zum Wochenende, das neue Girl Skateboards Video „DOLL“ wird in fünf verschiedenen, deutschen Städten Videopremieren feiern...
Image


Wenn Girl Skateboards ein neues Full Length Videoprojekt ankündigt, spitzt man die Ohren. Alle Girl Videos sind Klassiker geworden und mit „Doll“...

Verwandte Videos

Image 16. Januar 2019   10:20
Image 2. November 2018   14:00
Image 22. Oktober 2018   13:01
Image 19. Januar 2018   19:36
Image 16. November 2017   06:00