Gabi Schumann – Skateboard Barbies – Best of Street + Park

18. September 2013   14:55  -  Johannes Gausepohl

slide

Gabi Schumann von den Skateboard Barbies mit ihrem Best Of Street und Park Clip. In der Videorubrik gibt es absofort den neuen Skateboard Barbies Clip mit Gabi und Cathy in der Boost Halle Stuttgart.

Tags: Gabi Schumann, Hot Barbies, Lady, Ladys, Skateboard Barbies,

Verwandte News

Image


Die Skateboard Barbies aka Skateboarding Barbies Gabi und Cathy sind wieder zurück. Die beiden hübschen Ladys waren diesen Sommer in Deutschland und Österreich auf einer Tour und haben ein Video dazu online gestellt. Gute Besserung an Gabi, die seit Wochen mit...
Image


Elissa Steamer, die weltweit die erste, weibliche Pro Fahrerin Ende der 90er Jahre war, ist nicht tot noch sitzt sie faul im Haus rum … klasse von der Frau wieder was zu sehen...
Image


Leticia Bufonis Videopart für ihrenAchsensponsor Crail Trucks. Das Level von der Lady ist schon verdammt hoch...
Image


Laura Fong-Yee haut einen inihrem Bikini um, sie und ihre Freunde, Thumbs Up:...
Image


Vor 8 Tagen lobte ich noch Julia Brückleraus Österreich wegen diesem Videoclip in die Höhe und heute meldet SuckMyTrucks, das Julia zu den X-Games eingeladen wurde. Im Juni geht es deswegen für Julia nach Austin, Texas. Herzlichen Glückwunsch! Zum ersten Mal...
Image


Vert Attack 8 Contest  Bryggeriet, Malmö, wurde wieder am 15. März veranstaltet. Hier die Ergebnisse und Videos. Pros1. Paul-Luc Ronchetti2. Jimmy Wilkins3. Cory Juneau4. Sam Beckett5. Jake Anderson6. Giorgio Zattoni7. Alex Perelson Masters1. Mathias Sernklo2. Neal Hendrix3. Nicky Guerrero4. Rich...
Image


Unterwäsche war Pflicht beim"SDSU Undie Run". Aber bitte nicht ohne Skateboard:...
Image


Das aus dem armen Kolumbien zwei weiblicheSkateboardtalente kommen, hätte ich nicht erwartet. Daniela Pissarello und Ana Rendon mit Luft noch oben:...
Image


Wie kaputt ist die deutsche Skateboardszene,die Frage stelle ich mir seit dem Deutschlandradio Interview von Yvonne Labedzki und Anna Groß. Marietta Schwarz interviewte die beiden zum Thema "Sexismus in der Skateboard-Szene". Was die Berliner Ladys zu berichten haben, ist erschreckend...
Image


Wie kann die vllt. beste und stylischte Skateboarderinder Welt bisher total unbekannt gewesen sein? Ich verstehe das nicht. Jennifer Soto lebt im Moment in New Jersey, in der Nachbarschaft von New York City, und wird von Rock Star Bearings supportet...

Verwandte Videos

Image 21. September 2015   07:03
Image 5. Mai 2015   02:53
Image 13. November 2014   06:36
Image 3. April 2014   08:11
Image 22. Januar 2014   05:13
Image 17. Dezember 2013   01:41
Image 23. Oktober 2013   01:19
Image 18. September 2013   04:05
Image 13. September 2013   09:38
Image 6. August 2013   05:46
Image 1. Juni 2013   12:00
Image 30. Mai 2013   03:46