Münsterland – Neue Skatehalle in Enschede, Niederlande

30. Dezember 2013   08:10  -  Johannes Gausepohl

slide

In Enschede, Niederlande, gibt es eineneue Skatehalle. Schon am 22. November wurde das gute, holländische Stück eingeweiht. Bekannte und weniger bekannte Personen aus der Szene waren für die Eröffnung angereist, unter ihnen auch Titus Dittmann.

"De Fabriek Skatepark Enschede" dürfte nicht nur für die Skateboarder im Münsterland interessant sein und die Schnellstraße von Münster aus ist nun komplett durchgebaut bis Enschede.

Tags: Enschede, Holland, Niederlande, Skatehalle, Titus Dittmann,

Verwandte News

Image


Die News über das Skatepark Hochhaus in Folkstone, in der Nähe von Dover, England, haben einige von euch schon gelesen. Am 4. April wurde...
Image


Trotz der Corona Pandemie wurde die Skatehalle in einem Hochhaus, „Folkestone 51“, in England (Dover) vollendet. Die weltweit einmalige Skatehalle erstreckt  sich über mehrere Etagen...
Image


Nepal ist ein historisch reiches und schönes Land in Südasien, das sich schnell entwickelt. 2015 wurde es von einem verheerenden Erdbeben...
Image


Aus unserem Nachbarland den Niederlanden kommen leider traurige Nachrichten. Der noch sehr junge Elvis Merling Meije ist...
Image


Seitdem die Gleis D Skatehalle in Hannover vor zwei Jahren ihre Tore geöffnet hat, erfreut sie sich einer Vielzahl an Besucher und die...
Image


Wie ich berichtet habe, konnte eine Crowfunding Aktion dafür sorgen, dass München nach einer Ewigkeit wieder eine kleine aber feine Skatehalle...
Image


Alexander  und Pacel Khachab können jubeln! Ihre Idee, durch Crowdfunding und Spenden eine Skatehalle für München auf die Beine zu stellen, nimmt...
Image


2006 wurde die Skatehalle von München geschlossen. Seither hat das reiche Bayern in seiner Landeshauptstadt keine Halle für Skateboarder...
Image


SkateOn haben den größten Betonskatepark Europas gebaut. Im Juni gab es hier auf der Webseite die ersten Fotos aus Amsterdam Zeeburgeiland. Und...
Image


Auf der Nordseeinsel Sylt soll ein Skatepark gebaut werden. Das Ganze soll in einem großen Multipark entstehen, am Syltstadion – Fischerweg, direkt hinter den Dünen. ...

Verwandte Videos

Image 30. Januar 2018   01:00
Image 18. Dezember 2017   06:00
Image 28. November 2017   06:00
Image 16. Oktober 2017   07:50