Irregular Magazine: BS Nosegrind Nollie Bigspin Late Backfoot Flip Out – Pacel Khachab

2. August 2014   10:55  -  Johannes Gausepohl

slide

BS Nosegrind Nollie Bigspin Late Backfoot Flip Out von Pacel Khachab via Irregular Magazine:

Tags: Heftiger Trick, Irregular Magazine, Pacel Khachab,

Verwandte News

Image


München TV: Die olympischen Spiele, der Traum eines jeden Sportlers. Für zwei Münchner ist dieser zum Greifen nah. Pacel und Ali Khachab sind ...
Image


Blind Skateboards / Grizzly Griptape Fahrer Matze Wieschermann rasiert für seinen Irregular Magazine Part im Main Gebiet mehr oder weniger ALLES...
Image


Die neue Irregular Magazine Ausgabe mit dem Titel „NEIGHBORHOOD ISSUE NO.41“ ist in den Skateshops angekommen. Da es das Mag...
Image


Dass sich Shop-Teams mit ihren Fahrern auf Tour begeben, ist seit dem März 2020 sicher alles andere als eine Selbstverständlichkeit; vor allem, wenn man...
Image


Dank Corona bin ich notgeil auf alles, was nix mit dem sch… Virus zu tun hat. Na ja nicht alles, es muss schon eine gescheite Qualität haben, und...
Image


Das Irregular Skateboard Magazine aus Bayern ist mit einer neuen Ausgabe da!...
Image


40 Stufen Rail per Lipslide und 5-0 Grind bezwingen hört sich unmöglich an. Aber Creature Skateboards Pro Kevin Baekkel und Element AM Dario Mattarollo...
Image


Flip in, Flip Off, solche Tricks gehen ja noch klar. Aber Hardflip Indy Finger Flip? Ich frage mich immer, wie...
Image


Wie krank ist das denn? 5-0 One Footed Grind … und zu allem Überfluss auch noch an einem Rail! Matt Tomasello ist irre:...
Image


Ein Backside 50-5 Transfer an einem Rail, unfassbar. Jordan  Maxham:...

Verwandte Videos

Image 29. Juni 2020   11:54
Image 23. März 2015   03:03
Image 11. März 2015   09:40
Image 13. Februar 2015   08:21
Image 11. Februar 2015   09:37
Image 6. Februar 2015   02:56
Image 14. Januar 2015   11:57