Kostenlos – Neue Irregular Magazine Ausgabe „NEIGHBORHOOD ISSUE NO.41“ in den Skateshops

3. Oktober 2020   15:33  -  Johannes Gausepohl

slide

Die neue Irregular Magazine Ausgabe mit dem Titel „NEIGHBORHOOD ISSUE NO.41“ ist in den Skateshops angekommen. Da es das Mag auf lau gibt, sollte man sich beeilen, bevor die Print Ausgabe vergriffen ist.

Hier ein kleiner Überblick oder besucht direkt Irregular:

EEN NEIT DOHEEM ZU LËTZEBUERG

…Am gleichen Abend ging die Fahrt verschwitzt mit vollem Magen und müden Augen in das unweit entfernte Luxemburg weiter, bis wir schließlich in Luxemburg bei Nico Uhler ankamen und uns dort für eine Woche einquartieren durften. Es hört sich zwar komisch an, aber nein, mir ist hier kein Fehler unterlaufen. Luxemburg ist die Hauptstadt des gleichnamigen Landes. Das mag oft zu Missverständnissen führen, da es natürlich noch etliche andere Städte in Luxemburg gibt, aber vielleicht war das dem ein oder anderen nicht bewusst, genau wie die offiziellen Amtssprachen Luxemburgisch, Deutsch und Französisch. Aber dieser kleine Abschweifer nur am Rande. Mit Nico und Mel als Hosts hätten wir es nicht besser treffen können…

 

O SOLE MIO — MIT DEAF CHIPS IN DER HITZE ITALIENS

Hannes Mautner Planung? Wer hat bei diesem Trip etwas von Planung gesagt? Sieben Tage Tourlife brauchen keine Planung, zumindest nicht, wenn es nach Corona geht. Selbst Julian Lopez, der das Ganze filmen sollte, wusste gerade einmal drei Tage vor der Abfahrt darüber Bescheid, was wir vorhatten. Es läuft eben alles ein bisschen anders in der aktuellen Zeit, aber was soll’s. Mit den Jungs von Deaf Chips Skateboards wollten wir eigentlich schon länger mal einen kleinen Trip starten und jetzt schien der richtige Zeitpunkt dafür. Unser Ziel: Erst nach Mailand und dann auf dem Rückweg in Bozen vorbeischauen,

 

INTERVIEW — LINO HAEFELI

Lino Interview ist on! ——— Also…Yeah! ——— Dann fangen wir doch direkt mal an. Lino, was geht? Ich hab‘ gehört, du bist jetzt wieder am Arbeiten. ——— Viel, ja. ——— Was machst du gerade? ——— Ich arbeite jetzt als Postbote, Alter. ——— Also immer am Rumcruisen mit den geilen Karren und Paketchen verteilen. ——— Ja, voll geil. ——— Macht dir das Spaß? ——— Macht richtig Spaß, ja, außer, dass ich grade echt viel arbeite. Aber ist geil, gibt Cash. ——— Ja, das ist die Hauptsache. Wie lange machst du das jetzt schon? ——— Eineinhalb Monate…

 

DES PASST SCHO – SKATEBOARDING IN FRANKEN

Franken ist laut Wikipedia „kein politisches Gebilde mit fest eingegrenztem oder definiertem Gebiet“ . Spiegelt sich dies auch im Skateboarding wider? Es ist jedenfalls schon auffällig, dass die vielen Crews , die es in Franken gibt (wie z.B. die Windawgs (Erlangen), Eichel (Erlangen und Nürnberg), Fuzzis und rt54 (beide Nürnberg), sowie die psychedelic cosmicsmokers (Lichtenfels/ Bamberg)) ziemlich gut miteinander klarkommen und es weniger territoriales Imponiergehabe als in anderen Regionen oder Städten in Deutschland gibt.

Tags: Irregular Magazine,

Verwandte News

Image


Dass sich Shop-Teams mit ihren Fahrern auf Tour begeben, ist seit dem März 2020 sicher alles andere als eine Selbstverständlichkeit; vor allem, wenn man...
Image


Dank Corona bin ich notgeil auf alles, was nix mit dem sch… Virus zu tun hat. Na ja nicht alles, es muss schon eine gescheite Qualität haben, und...
Image


Das Irregular Skateboard Magazine aus Bayern ist mit einer neuen Ausgabe da!...
Image


Am 21. Juni war wie jedes Jahr der GO SKATEBOARDING DAY und überall in Deutschlands Städten feierte sich die Skateboardgemeinde mit Events, Jams und Contests. Was in München abging, zeigt das Video vom Irregular Magazine, die mit 3 Kameras an dem...
Image


Die neue Irregular Magazine Print Ausgabe kann jetzt jeder online durchblättern: Keine Winterjacke, kein Schal und keine nassen Straßen. Stattdessen hübsche Frauen in Miniröcken soweit das Auge reicht, volle Skateparks und viel Urethan, dass die Straßen entlang rollt – es ist...
Image


Das Irregular Magazin war mit Tobi Fleischer im Kirchheim Skatepark. 1 Typ 1 Spot 1 Minute:...
Image


BS Nosegrind Nollie Bigspin Late Backfoot Flip Out von Pacel Khachab via Irregular Magazine:...
Image


Das Irregular Magazine aus München hat die neuste Ausgabe, Nummer 16, kostenlos ins Nets gestellt. Checkt diesen Link um direkt zu dem Onlineheft zu kommen...
Image


 Irregular Magazine handelt über Skateboarding, Snowboarding und dem dazugehörigen Lifestyle. Idee und Sinn des IRREGULAR MAGAZIN i s t es, die Aufmerksamkeit unserer gemeinsamen Leidenschaft auf eine Lokale Ebene herunter zu bringen. Wir konzentrieren uns daher auf den Südlichen Teil der...