Justin Bieber skatet mit Eric Koston Lil Waynes private Skatehalle

1. Dezember 2014   10:55  -  Johannes Gausepohl

slide

Eric Koston kann es nicht lassen, als "großer Justien Bieber Fan" hat er wieder einen Videoclip mit dem Teenie-Popstar online gestellt.

In der privaten Skatehalle von Lil Wayne waren Bieber, Koston, Cory Kennedy und Ishod Wair am skaten …

Tags: Eric Koston, Justin Bieber, Lil Wayne,

Verwandte News

Image


Überraschend verkündet Eric Koston, dass er und sein bisheriger Boardsponsor, Skate Mental, getrennte Wege gehen. In dieser amüsanten...
Image


Eric Koston ist nicht mehr der jüngste und dennoch will er demnächst einen neuen Full Length Videopart veröffentlichen!...
Image


Zu Weihnachten hatte der Thank You Skateboards Chef und Pro, Torey Pudwill, eine große Überraschung für den Hip Hop Star Lil Wayne,...
Image


Nein, die Berrics in Los Angles waren einfach nicht mehr das, was sie mal waren. Der Vibe und das Feeling fühlten sich in den letzten 5 Jahren...
Image


Nach dem Skandal Bericht, den Rücktritten der beiden Trainer und des Organisationschefs und dem möglichen Entzug der Lizenz...
Image


Einige berühmte Fußballspieler von Juventus Turin, Moise Kean, Wojciech Szczesny, Juan Cuadrado, war zu Besuch in der Berrics Halle in LA...
Image


In Berrics Halle (gegründet von Eric Koston und Steve Berra) wurde das neue Video von Lil Wayne und Rich The Kid dreht...
Image


Der schüchterne Yuto Horigome holte in seinem Heimatland Japan die Gold Medaille im Street Skateboarding. Der Erste, der Skateboard Gold...
Image


2016 ging eine Ära zu Ende. Eric Koston verließ Girl Skateboards und startete mit Freunden die Company „Numbers Edition“. Knapp...
Image


Mob Grip, Jessup Griptape, Grizzly Griptape und all die anderen Hardwarefirmen bekommen neue Konkurrenz: Miles Griptape. Das Skateboard Team hat...

Verwandte Videos

Image 26. Oktober 2015   03:51
Image 13. Mai 2015   04:24
Image 19. März 2015   01:07
Image 7. Februar 2015   05:23