Ex-DGK Skateboards Pro bekam 10.000 US-Dollar jeden Monat

18. Dezember 2014   16:55  -  Johannes Gausepohl

slide

Keelan Dadd soll DGK Skateboards verlassen haben, weil man ihm keine 10.000 US-Dollar mehr zahlen wollte. Keelan sprach jetzt Klartext mit dem Jenkem Magazine.

Auf die Frage, ob er wirklich 10.000 US-Dollar von DGK bekommen hat, antwortete Dadd: "Yeah … aber Geld war nicht das Problem. $10,000 pro Monat ist eine nette Summe Geld. Das war für das DGK Paket (Sponsordeal für DGK Boards und Apparel) . Ich war bereit weniger zu akzeptieren … es hat trotzdem nicht funktioniert. Geld war nicht das Problem, das kann ich immer und immer wieder sagen".

Weitere Infos über DGK, Sexeskapaden mit seiner Freundin Sukie, usw. gibt es unter diesem Link.

Foto by TMZ

Tags: DGK Skateboards, Keelan Dadd,

Verwandte News

Image


Der ehemalige DGK Skateboards Pro Fahrer Lenny Rivas ist Ende März in San Diego festgenommen worden. Seitdem sitzt Rivas im Gefängnis...
Image


Der Trend, alte Skateboard-Schuh-Klassiker neu rauszubringen, setzt sich fort. Und DC fährt schwere Geschütze mit dem „Williams OG“ auf. Der Klassiker...
Image


DGK stellt den neuen Teamfahrer Kevin Scott vor. Expect big things from Kevin in the future...
Image


Die DGK Squad übernimmt das Kommando im Paramount Skatepark für Saved by Skateboarding...
Image


éS footwear und DGK Skateboards machen gemeinsame Sache für die Herbst 2017 Season...
Image


Rodrigo TX hat DGK Skateboards verlassen und Stevie Williams war sauerauf die Art und Weise, wie TX dies verkündet hatte. Den Beef kann man hier in dieser News nachlesen. Jetzt ist klar, dass Rodrigo TX auch seinen Sponsor GOLD WHEELS verlassen...
Image


Was ist da denn los, Rodrigo TX postet ein Video von einem DGK Skateboard,das er in einen Mülleimer wirft? Scheinbar hat TX seinen Boardsponsor verlassen und ist sauer auf die Verantwortlichen. Über die Gründe kann ich natürlich nur spekulieren, aber...
Image


Die Yellow Press Webseite TMZ meldet eine Klage von Rick Ross gegen DGK Skateboards. Der Hip Hop Star, der früher Gefängniswärter war, stand als "Brand Ambassador" für zwei Jahre unter Vertrag bei DGK. Ross sollte als Repräsentant der Firma jeden...
Image


Gibt es jetzt einen Josh Kalis Doppelgänger? Checkt den DGK x Homebase – The Golden Era Clip ab und achtet mal auf Josh Shanahan 😉...
Image


DGK Skateboards präsentieren ihr "All Night" Video. Footage, die nur bei Nacht gefilmt wurde. Und jeder, der bei Dunkelheit mal geskatet ist, weiß, wieviel schwieriger Tricks sein können, wenn das Tageslicht fehlt … Wegen der GEMA ist das Video gesperrt. Wer...

Verwandte Videos

Image 24. September 2018   16:19
Image 14. Dezember 2017   19:00
Image 15. September 2017   21:00
Image 6. September 2017   19:50
Image 14. Juli 2017   18:44
Image 25. Juni 2017   20:10
Image 11. März 2017   01:56
Image 16. Januar 2017   12:55
Image 8. November 2016   03:53
Image 11. August 2016   01:24
Image 29. Juni 2016   02:56
Image 10. Mai 2016   05:47
Image 11. Januar 2016   02:33
Image 1. Dezember 2015   06:12
Image 2. November 2015   03:18