Ausverkauf bei Supra Footwear? Weitere Fahrer trennen sich von Supra

18. Dezember 2014   14:55  -  Johannes Gausepohl

Die Fahrer verlassen in „Scharen“ Supra Footwear.
Nun sollen auch Terry Kennedy, Nick Tucker und Furby die Company verlassen haben! Erst Anfang der Woche hatte Kevin Romar die Firma verlassen.

Gerüchten zufolge soll Supra Footwear Terry Kennedy Geld schulden weswegen dieser seinen Vertrag bei Supra nicht verlängern wollte.

NACHTRAG: TK ist schon seit einem Jahr KEIN Supra Fahrer mehr!

Tags: Furby, Nick Tucker, Terry Kennedy,

Verwandte News

Image


Nach zwei Jahren scheint das Ende von Diamond Footwear gekommen zu sein. Eigentlich produzierte die Company ganz...
Image


Andrew Reynolds und „sein“ Baker Skateboards haben seit letzter Nacht einen Pro Fahrer weniger im Team! Und nicht nur dass, der Boss wird auch noch...
Image


Wie sieht der Diamond Nick Tucker Pro Model Shoe nach 100 Kickflips aus? Nick Tucker testet in der Diamond Supply Co. Skatehalle seinen Schuh...
Image


Was Terry Kennedy derzeit auf Instagram macht, nennen viele sehr gefährlich! Er droht und beschimpft mehrere Los Angeles Straßen Gangs...
Image


Für die Primitive x Grizzly Collab sind Paul Rodriguez, Nick Tucker, Diego Najera und Robert Neal Street skaten gegangen...
Image


Primitive Skateboards war mit Carlos Ribeiro, Diego Najera, Nick Tucker, Trent McClung, Paul Rodriguez Devine Calloway,...
Image


Primitive Skateboards präsentieren das Opal Promo Video. Featuring Paul Rodriguez, Devine Calloway, Carlos Ribeiro, Shane O’Neill, Brian Peacock, Nick Tucker, Trent McClung und dem neusten Pro Fahrer Diego Najera...
Image


Wie ihr in den News schon erfahren konntet, ist das Primitive Skateboards Team mit Carlos Ribeiro, Shane O Neill, Paul Rodriguez, Nick Tucker, Diego Najera und Trent Mc Clung in Kanada auf Tour. P-Rods Filmbuddy Nigel K. Alexander hat jetzt den...
Image


Terry Kennedy war viele Jahre lang ein fester Bestandteil von Baker Skateboards. Doch das ist ab jetzt Geschichte! TK hat auf seinem Instagram Account folgendes verkündet: I don’t ride for baker no more UPDATE: Das Posting unten wurde gelöscht. TK...
Image


Was seit Monaten in der Gerüchteküche sich erzählt wurde ist nun Wirklichkeit geworden, siehe News-Archive. Wie Brandon Biebel bekannt gab, wird er nach 15 Jahren Partnerschaft nicht mehr von Lakai gesponsert und ist neuer Teamfahrer von DIAMOND FOOTWEAR! Seine Teamkollegen sind...

Verwandte Videos

Image 1. April 2017   04:58
Image 13. Februar 2017   08:02
Image 6. Februar 2017   09:00
Image 26. April 2016   04:40
Image 20. April 2016   05:03
Image 9. Februar 2016   05:12
Image 26. Oktober 2015   03:35
Image 7. September 2015   03:18
Image 7. September 2015   03:17