Powell Peralta Skateboards Midwest Tour Clip (9 Minuten)

3. Juni 2015   16:51  -  Johannes Gausepohl

slide

Powell Peralta Skateboards schickten ihr Team im Mai in das Landesinnere von Amerika. Das bedeutet Footage fast 9 Minuten Footage von Charlie Blair, Eddie "Mighty" Moreno, Brendon Villanueva, Nolan Munroe, Corey Blanchette, Lance Wilewski, Jarren Duke, Roman Pabich, Deville Nunes, Terry Larue und Micaiah Furukawa:

Tags: Powell Peralta Skateboards,

Verwandte News

Image


Wenn auf einem US-Schulhof über 10 Picknicktische stehen, und keine Security da ist, was macht man dann als Skateboarder???? Die Powell-Peralta...
Image


Seit dem Tampa Pro krieg ich nicht genug von Andy Anderson. In diesem Video macht Andy einen "Tandem Hippie Jump" oder wie...
Image


Zum Beginn des letzten Wochenendes wurde Ricky Chavez neuer Teamfahrer von Powell Peralta Skateboards. Checkt die Powell...
Image


Powell Peralta Skateboards haben sich ein neues Talent für das Team „geschnappt“: Ray Corey. Außerdem supporten...
Image


Nachdem das Powell-Peralta Deck im Fürjahr rauskam, haben Claus Grabke, Powell Peralta und 24/7 Distribution eine limitierte Version von...
Image


Powell Skateboards und Vans Shoes Legende Steve Caballero liegt seit 24 Stunden in einem Krankenhaus in Kalifornien!...
Image


Powell Peralta Skateboards haben ihr legendäres BAN THIS Video online gestellt. Steve Cab, Tony Hawk, Guerrero, Ray Barbee, man kann die Helden...
Image


Scott Decenzo ist von nun Teamfahrer für Powell Skateboards, kein Plan-B mehr (ich bin Am mir grad selbst nicht so sicher, war der auf Plan-B oder schon runter?). Am Wochenende wurde auf...
Image


Wie genau es Powell Peralta Skateboards schaffen, ihre neuen Boards mit der FLIGHT Technik auszustatten weiß ich nicht, aber das Video spricht Bände. Da müssen wohl jetzt einige andere Boardcompanys nachziehen …...
Image


24/7 präsentieren das Powell-Peraltal Gewinnspiel auf Facebook: Like diesen Post, folge uns auf Facebook und lass uns in den Kommentaren wissen, wer der Regisseur von der Charlie Blair Doku "Get Back Up" ist (schaut mal auf Thrasher Magazine nach). Unter allen Teilnehmern...