Munich BE(A)ST Sessions im Hirschgarten Bowl – Samstag 19.09.2015

15. September 2015   15:02  -  Johannes Gausepohl

slide

Am kommenden Samstag, 19.09.2015 findet schon zum vierten Mal der Munich BE(A)ST Contest im Hirschgarten Bowl, München statt.
 
Pünktlich zum ersten Oktoberfest-Wochenende lädt der Skateboarding München e.V. Skateboarder aus nah und fern ein, sich bei einer spaßigen Session in einer der größten Bowllandschaften Europas zu messen und um über 1000 Euro Preisgeld zu kämpfen!
 
Der Contest, der mitttlerweile schon zu einer Institution in Deutschland und Europa geworden ist, soll 2015 noch mehr Teilnehmer und Zuschauer anziehen. Im vergangenen Jahr versammelten sich über 500 Skateboarder und Skateboardinteressierte in und um den Bowl und erlebten einen großartigen Contesttag, wie man im Video-Review sehr gut sehen kann.

Die Anmeldung startet am kommenden Samstag ab 11 Uhr und der geplante Contestbeginn ist 13 Uhr.
 
Alle weiteren aktuellen Infos gibt es direkt auf der Facebook-Veranstaltung.

 

Tags: Hirschgarten, München, Munich BE(A)ST Sessions, Munich Beast Tour,

Verwandte News

Image


Nyjah Huston war diese Woche für einen Überraschungsbesuch in der bayrischen Landeshauptstadt München...
Image


München TV: Die olympischen Spiele, der Traum eines jeden Sportlers. Für zwei Münchner ist dieser zum Greifen nah. Pacel und Ali Khachab sind ...
Image


Wie ich berichtet habe, konnte eine Crowfunding Aktion dafür sorgen, dass München nach einer Ewigkeit wieder eine kleine aber feine Skatehalle...
Image


Alexander  und Pacel Khachab können jubeln! Ihre Idee, durch Crowdfunding und Spenden eine Skatehalle für München auf die Beine zu stellen, nimmt...
Image


2006 wurde die Skatehalle von München geschlossen. Seither hat das reiche Bayern in seiner Landeshauptstadt keine Halle für Skateboarder...
Image


Im Juli kam die Schreckensnachricht, dass in München die geplante Mehrzweckhalle, inklusive Skatehalle, für 42 Millionen Euro,...
Image


Schlechte Nachrichten aus München, die neue Skatehalle in München (Mehrzweckhalle) (News) soll doch nicht gebaut werden. Die Ausrede der Politiker, Corona (Nachtrag: Corona war ein Grund, aber nicht nur) ! Die Locals vor Ort...
Image


Seit gestern haben die Skateboarder in München Grund zum jubeln – Eine neue Skatehalle wird gebaut! Eine neue Halle hatten die Politiker schon vor...
Image


Den Lieblings-Pro Fahrer live auf lau im eigenen Skatepark bewundern zu können ist immer cool. Selbst wenn es nicht der Liebling ist, US-Fahrer...
Image


Das einer der besten deutschen Skateboard Fotographen, Thomas Gentsch, war auf dem COS Cup 2019 in München. Neben einen Contest Bericht, der sich...

Verwandte Videos

Image 8. Mai 2019   03:44
Image 3. November 2015   04:12
Image 29. Juni 2015   02:36
Image 22. Juni 2015   04:54
Image 14. Januar 2015   11:57
Image 29. September 2014   10:33
Image 10. September 2014   07:25