Girl Skateboards – Mike Mo Capaldi Interview über seine Verletzung und wann er wieder skaten kann

11. April 2016   12:32  -  Johannes Gausepohl

slide

Fast zwei Jahre ist es her, dass Girl Skateboards Pro Mike Mo Capaldi einen Unfall mit einem Golf Cart hatte und sein linkes Bein und Knie zerstörte. Seitdem gibt es zwar neues Footage von Mo in Anzeigen und Commercials, allerdings stammt das Material von der Zeit vor seiner Verletzung.

Wie ich im Januar berichtet habe, steht Capaldi wieder auf dem Board, allerdings nur um ein gutes Boardfeeling zu bekommen, mehr ist noch nicht drin (Link).

In einem neuen Interview sprach der Girl Pro über seine Verletzung: "Die Verletzung wird besser. Es braucht einfach eine sehr lange Zeit weil ich ein Fußproblem habe – Ich verletzte mein Knie und meinen Fuß zur selben Zeit, also muss ich mit beiden Problemen klar kommen. Mein Knie fängt an sich wieder gut anzufühlen, aber mein Gelenk braucht noch einige Zeit … vielleicht zum Ende des Jahres kann ich wieder skaten. Ich könnte jetzt ein bisschen skaten aber es ist besser wenn ich es nicht mache. Ich warte also darauf, dass ich wieder 100%ig fit bin… "

Im weiteren Verlauf bestätigt Mike, dass er auf keinen Fall Girl Skateboards verlassen wird.

Für den genauen Wortlaut und mehr Infos checkt das Interview:

Tags: Mike Mo Capaldi,

Verwandte News

Image


Nach dem ganzen Gerede zwischen Chris Roberts und Mike Mo Capaldi, beide sind die Team Chefs vom BATB11, sind die beiden Helden...
Image


Wie ich hier schon berichtet habe, kann Girl Skateboards Pro Mike Mo Capaldi nicht mehr so gut skaten wie früher (Link). 3 1/2 Jahre...
Image


Karriereende? Ein Zurück zur alten Bestform wird es für Mike Mo Capaldi (Girl Skateboards) nicht mehr geben...
Image


Mike Mo Capaldi ist kein Teamfahrer mehr für DC Shoes. Das ist Schnee von gestern, die Meldung gab es schon vor Wochen hier auf meiner Webseite. Doch wer wird Mikes neuer Sponsor werden? Mo hat am Wochenende dieses Foto gepostet. Deutet...
Image


Seit 2012 war Girl Skateboards Pro Mike Mo Capaldi Teamfahrer von DC Shoes. Im gleichen Jahr erschien sein erstes Pro Model von DC, der Mike Mo Capaldi S. Nach 5 Jahren wird Capaldi nicht mehr von DC Shoes unterstützt. Der Vertrag...
Image


Wieviel verdienen die DC Shoes Teamfahrer? Die Antwort geben Gerichtsdokumente von Quiksilver. Im letzten Jahr musste Quiksilver (USA) Insolvenz anmelden während es Quiksilver Europa prächtig geht und von der Insolvenz nicht betroffen ist! In den Dokumenten werden Zahlungen an Geschäftspartner aufgelistet,...
Image


Girl Skateboards Pro Mike Mo Capaldi hat eine schwere Zeit hinter sich! Mo musste 16 Monate wegen Verletzungen am Knie und Bein ohne Skateboarding auskommen. Knochen waren gebrochen, Bänder waren gerissen und gedehnt. Um wieder fit zu werden probierte Capaldi alle...
Image


Letzten Monat konnten Fans für den besten "X-Games Real Street" Videopart abstimmen. Während Mike V als Fan-Favorite gewann, wurde dieser Mike Mo Capaldi Part von den Judges als Sieger gekührt. Das Ergebniss liegt zwar schon seit Tagen vor, aber bevor das...
Image


Girl Skateboards Pro Mike Mo Capaldi verletzte sichan seinem Bein. Unter anderem war sein Kreuzband gerissen und hatte den Fourstar Teamfahrer für mehrere Monate ausgeschaltet. Zum Begin der letzten Woche musste sich Mike erneut unter das Messer legen und die...
Image


Das Glassy Sunhaters Team, also Kenny Anderson, Mike Mo Capaldi, David Loy, Brandon Biebel, Danny Cerezini und Rodrigo Petersen, waren in Brasilien auf einer kleinen Tour:...

Verwandte Videos

Image 5. März 2018   05:00
Image 9. Mai 2017   20:58
Image 17. März 2015   02:19
Image 9. April 2014   03:25
Image 12. März 2014   05:47
Image 10. Januar 2014   02:58
Image 4. Januar 2014   05:56
Image 27. Dezember 2013   02:48
Image 20. November 2013   03:50
Image 30. Oktober 2013   06:28