Girl Skateboards: Mike Mo Capaldi Karriereende? Kein Gefühl und Bewegung mehr im Fuß

6. März 2018   05:27  -  Johannes Gausepohl

slide

Karriereende? Ein Zurück zur alten Bestform wird es für Mike Mo Capaldi (Girl Skateboards) nicht mehr geben. Als Capaldi sein Knie komplett ausgerengt hatte riessen nicht nur seine Bänder im Knie, die Arterie und die Sehne, sondern auch der Nerv der das auf und ab seines Fußes kontrolliert und steuert. Mike Mo beschreibt seine Verletzung so:

 „Der einfachste Weg es zu beschreiben ist zu sagen ‚mein Fuß ist paralysiert‘ … ich könnte nicht einmal ein Blatt Papier von meinen Fuß runterwerfen wenn ich es probieren würde.

Sein Fuß ist gelähmt und kann deswegen nicht mehr bewegt werden. Dadurch kann er auch nicht mehr seinen Fuß spüren! Ein wenig Abhilfe schafft zum Glück  diese Schiene, die der Girl Skateboards Pro durch Zufall gefunden hat. Mit deren Hilfe kann er seinen Fuß wieder anheben. So ist Capaldi wieder in der Lage sein Board zu kontrollieren!

Ich weiß dass das Skaten sich nie wieder so anfühlen wird wie mit zwei funktionierenden Knöcheln. Aber ein Knöchel und ein paralysierter Roboterknöchel ist doch auch was cooles, oder???

Etwas aufatmen können wir Capaldi Fans aber schon, wenn man sich das Video von Instagram ansieht (unter dem Foto).

Dank dieser Schiene kann Mike wieder seinen Fuß anheben

 

Etwas skaten ist aber wieder möglich:

 

 

Tags: Mike Mo Capaldi,

Verwandte News

Image


Wie ich hier schon berichtet habe, kann Girl Skateboards Pro Mike Mo Capaldi nicht mehr so gut skaten wie früher (Link). 3 1/2 Jahre...
Image


Mike Mo Capaldi ist kein Teamfahrer mehr für DC Shoes. Das ist Schnee von gestern, die Meldung gab es schon vor Wochen hier auf meiner Webseite. Doch wer wird Mikes neuer Sponsor werden? Mo hat am Wochenende dieses Foto gepostet. Deutet...
Image


Seit 2012 war Girl Skateboards Pro Mike Mo Capaldi Teamfahrer von DC Shoes. Im gleichen Jahr erschien sein erstes Pro Model von DC, der Mike Mo Capaldi S. Nach 5 Jahren wird Capaldi nicht mehr von DC Shoes unterstützt. Der Vertrag...
Image


Wieviel verdienen die DC Shoes Teamfahrer? Die Antwort geben Gerichtsdokumente von Quiksilver. Im letzten Jahr musste Quiksilver (USA) Insolvenz anmelden während es Quiksilver Europa prächtig geht und von der Insolvenz nicht betroffen ist! In den Dokumenten werden Zahlungen an Geschäftspartner aufgelistet,...
Image


Fast zwei Jahre ist es her, dass Girl Skateboards Pro Mike Mo Capaldi einen Unfall mit einem Golf Cart hatte und sein linkes Bein und Knie zerstörte. Seitdem gibt es zwar neues Footage von Mo in Anzeigen und Commercials, allerdings stammt...
Image


Girl Skateboards Pro Mike Mo Capaldi hat eine schwere Zeit hinter sich! Mo musste 16 Monate wegen Verletzungen am Knie und Bein ohne Skateboarding auskommen. Knochen waren gebrochen, Bänder waren gerissen und gedehnt. Um wieder fit zu werden probierte Capaldi alle...
Image


Letzten Monat konnten Fans für den besten "X-Games Real Street" Videopart abstimmen. Während Mike V als Fan-Favorite gewann, wurde dieser Mike Mo Capaldi Part von den Judges als Sieger gekührt. Das Ergebniss liegt zwar schon seit Tagen vor, aber bevor das...
Image


Girl Skateboards Pro Mike Mo Capaldi verletzte sichan seinem Bein. Unter anderem war sein Kreuzband gerissen und hatte den Fourstar Teamfahrer für mehrere Monate ausgeschaltet. Zum Begin der letzten Woche musste sich Mike erneut unter das Messer legen und die...
Image


Das Glassy Sunhaters Team, also Kenny Anderson, Mike Mo Capaldi, David Loy, Brandon Biebel, Danny Cerezini und Rodrigo Petersen, waren in Brasilien auf einer kleinen Tour:...
Image


Schlechte Nachrichten vom Girl Skateboards Pro Mike Mo Capaldi! Gestern verletzte sich Mike an seinem Bein und Knie, mehrere verschiedene Bänder sind gerissen. Zu seinen Verletzungen gehört ein Kreuzbandriss. Capaldi: "Torn ACL PCL and LCL. I’ll be back soon!!!". Mike wird...

Verwandte Videos

Image 5. März 2018   05:00
Image 9. Mai 2017   20:58
Image 17. März 2015   02:19
Image 9. April 2014   03:25
Image 12. März 2014   05:47
Image 10. Januar 2014   02:58
Image 4. Januar 2014   05:56
Image 27. Dezember 2013   02:48
Image 20. November 2013   03:50
Image 30. Oktober 2013   06:28