Kein Fake und dennoch nicht die ganze Wahrheit! Eric Koston fährt für WKND Skateboards

2. Mai 2016   11:21  -  Johannes Gausepohl

slide

Am Freitag verkündete Weekend Skateboards, dass Eric Koston der neue Teamfahrer sei. Als Beweis gab es ein Welcome Video, dass extra komisch sein sollte. Kostons erste Pro Boards kommen jetzt in die Shops.

Allerdings ist dies nicht die ganze Wahrheit!

Eric Koston wird nur für eine kurze Zeit für WKND fahren. Sein Pro Model Board sollte man als "Guest Board" ansehen.

Fakt ist, dass Eric Koston zusammen mit Guy Mariano eine eigene Company plant, oder zumindest ein gemeinsames Projekt. Genaue Infos rückt Froston leider bis heute nicht raus. Bis das soweit ist, wird Eric Boards auf Skate Mental Skateboards und eben Weekend haben.

Tags: Eric Koston,

Verwandte News

Image


Überraschend verkündet Eric Koston, dass er und sein bisheriger Boardsponsor, Skate Mental, getrennte Wege gehen. In dieser amüsanten...
Image


Eric Koston ist nicht mehr der jüngste und dennoch will er demnächst einen neuen Full Length Videopart veröffentlichen!...
Image


Nein, die Berrics in Los Angles waren einfach nicht mehr das, was sie mal waren. Der Vibe und das Feeling fühlten sich in den letzten 5 Jahren...
Image


Nach dem Skandal Bericht, den Rücktritten der beiden Trainer und des Organisationschefs und dem möglichen Entzug der Lizenz...
Image


Einige berühmte Fußballspieler von Juventus Turin, Moise Kean, Wojciech Szczesny, Juan Cuadrado, war zu Besuch in der Berrics Halle in LA...
Image


2016 ging eine Ära zu Ende. Eric Koston verließ Girl Skateboards und startete mit Freunden die Company „Numbers Edition“. Knapp...
Image


Mob Grip, Jessup Griptape, Grizzly Griptape und all die anderen Hardwarefirmen bekommen neue Konkurrenz: Miles Griptape. Das Skateboard Team hat...
Image


Zwei Teams mit drei Fahrern kämpfen in dem extrem ernsten Contest um den Sieg. Team KOSTON: Eric Koston, Ishod Wair & Kevin Bradley, Team SHANE:...
Image


Das bekannte Pro Fahrer teilweise richtig gut ihr Geld anlegen können, ist nichts Neues. Mikey Taylor baut zum Beispiel...
Image


Auf der ersten Girl Skateboards Tour in Europa (Chocolate Skateboards gab es noch nicht) waren Eric Koston, Tony Ferguson und die anderen etwas...

Verwandte Videos

Image 19. März 2015   01:07
Image 6. November 2014   02:50
Image 25. Juni 2014   03:57
Image 27. Dezember 2013   03:00
Image 27. Dezember 2013   02:48
Image 9. Oktober 2013   02:23
Image 1. August 2013   10:38