Zwei neue Pro Fahrer im Ricta Wheels Team 2016 – Chaz und Manny

7. November 2016   16:55  -  Johannes Gausepohl

slide

Ricta Wheels haben sich in den letzten 10 Tagen zwei namhafte Pro Fahrer neu in ihr Team geholt. Die Rede ist von Chaz Ortiz und Manny Santiago.

Und hier die zwei passenden Welcome Clips:

Tags: Chaz Ortiz, Manny Santiago,

Verwandte News

Image


Grizzly Griptape Fahrer Mannys Mission war es, NBD Tricks an ikonischen Spots in Kalifornien zu machen. Von LA bis nach SF. Mission erfolgreich...
Image


Es scheint sich für Pro Skateboarder eine neue Geldquelle aufzutun! Für einen Geldbetrag gibt es Shout Outs von Fahrern wie Eric Koston, Bam, Paul Rodriguez und Tony Hawk...
Image


Zoo York Skateboards gehört zu den legendären Brands, die die Skateboardszene massiv beeinflusst haben. Doch mit Chaz Ortiz...
Image


Es gibt neues Skateboard Footage von Hip Hop Star Lil Wayne! Chaz Ortiz war in Miami, Florida, für eine Skate Session...
Image


Manny Santiago ist nicht nur Pro Fahrer sondern bringt auchregelmässig neue YouTube Videos von sich und anderen bekannten Fahrern raus. Sein neuster Clip ist allerdings nicht so toll wie gedacht, Manny verliert beim skaten einen Zahn …...
Image


Den Street League Los Angeles Livestream Samstagnacht verpasst? Kein Problem,hier kommt das Replay der Finals ungeschnitten. Puhhh war das knapp zwischen Nyjah Huston und Luan Oliveira …...
Image


Das muss ein Traum sein: Nyjah Huston gewinnt ausnahmsweise mal NICHT bei einem Street League Contest. In einem packenden Final wurde Huston Samstagnacht von Luan Oliveira bezwungen! Mit seinem Switch Frontside Bigspin Heelflip den Kicker raus setzte sich Luan sehr knapp...
Image


Am Wochenende fanden in Austin, Texas, die X-Games statt. Im Skateboard Street Event holte sich Ryan Sheckler (Plan-B Skateboards) die Bronzemedaille und Chaz Ortiz (Zoo York) schnappte sich die Silbermedaille. Hier die Runs der beiden … wer Gold gewonnen hat? So...
Image


Paul Rodriguez hatte seine Buddys so wie Primitive Skateboards Teamfahrer Bastien Salabanzi, Manny Santiago, Chris Cole und Evan Hernandez in seine private Skatehalle eingeladen …...
Image


Paul Rodriguez hatte Chaz Ortiz (meiner Meinung nach bekommt Chaz viel zu wenig Props für sein Talent) für einen Check-In in seine private Skatehalle eingeladen. Für P-Rods Primitive Skateboards wurde vor einiger Zeit schon der Nick Tucker’s Golden Hour 2015 Clip...

Verwandte Videos

Image 26. März 2018   07:47
Image 3. März 2018   16:49
Image 5. Februar 2018   12:00
Image 3. November 2016   03:09
Image 19. Mai 2016   06:41
Image 28. Oktober 2015   02:44
Image 15. Oktober 2015   05:25
Image 27. August 2015   05:25
Image 12. August 2015   05:42