Chaz Ortiz besiegelt das Ende vom Zoo York Skateboards Team?!

8. August 2018   08:11  -  Johannes Gausepohl

slide

Zoo York Skateboards gehört zu den legendären Brands, die die Skateboardszene massiv beeinflusst haben. Doch mit Chaz Ortiz scheint möglicherweise das Ende vom Zoo York Skateboards Team besiegelt zu sein. Für mich als langjähriger Fan ein harter Schlag.

Die New Yorker Firma, mit dem gewissen Underground Feeling, hat den Sponsorvertrag mit Pro Fahrer Chaz Ortiz nicht verlängert. Der Chicago Local gab jetzt bekannt, dass er nach 13 Jahren nicht mehr für ZY fährt.

Soweit mir bekannt ist, war Chaz der letzte Fahrer im US Skateboard Team.

Im amerikanischen Webshop findet man noch die „alten“ Pro Boards von Ron Deily, Aaron Suski, Kevin Taylor und Chaz Ortiz.

Auf der offiziellen ZY Webseite fehlt seit einiger Zeit die Team Page. In dem Seitenmenü findet man leider nur noch die Punkte „Home, History, Shop, Facebook, Instagram“.

Inwiefern das UK Team oder/und ein deutsches Team existiert, weiß ich leider nicht.

Um Missverständnisse vorzubeugen, Zoo York exestiert natürlich weiterhin, nur scheinbar ohne Skateboard Team.

 

 

Und hier der Skateboard Video Klassiker MIXTAPE und einige andere Clips:

Tags: Chaz Ortiz, Zoo York,

Verwandte News

Image


Es gibt neues Skateboard Footage von Hip Hop Star Lil Wayne! Chaz Ortiz war in Miami, Florida, für eine Skate Session...
Image


Ricta Wheels haben sich in den letzten 10 Tagen zwei namhafte Pro Fahrer neu in ihr Team geholt. Die Rede ist von Chaz Ortiz und Manny Santiago. Und hier die zwei passenden Welcome Clips:...
Image


Den Street League Los Angeles Livestream Samstagnacht verpasst? Kein Problem,hier kommt das Replay der Finals ungeschnitten. Puhhh war das knapp zwischen Nyjah Huston und Luan Oliveira …...
Image


Das muss ein Traum sein: Nyjah Huston gewinnt ausnahmsweise mal NICHT bei einem Street League Contest. In einem packenden Final wurde Huston Samstagnacht von Luan Oliveira bezwungen! Mit seinem Switch Frontside Bigspin Heelflip den Kicker raus setzte sich Luan sehr knapp...
Image


Am Wochenende fanden in Austin, Texas, die X-Games statt. Im Skateboard Street Event holte sich Ryan Sheckler (Plan-B Skateboards) die Bronzemedaille und Chaz Ortiz (Zoo York) schnappte sich die Silbermedaille. Hier die Runs der beiden … wer Gold gewonnen hat? So...
Image


Paul Rodriguez hatte Chaz Ortiz (meiner Meinung nach bekommt Chaz viel zu wenig Props für sein Talent) für einen Check-In in seine private Skatehalle eingeladen. Für P-Rods Primitive Skateboards wurde vor einiger Zeit schon der Nick Tucker’s Golden Hour 2015 Clip...
Image


Die Bewerbungsvideos für den "Street League People’s Champ Award" von Paul Rodriguez & Chaz Ortiz:...
Image


Brandon Westgate mit seiner Skater of the Year Empfehlung: ...
Image


Zoo York präsentieren zum Black Friday Shoppingtag den neuen Full Part von Black Dave:...
Image


Zoo York haben den Brooklyn Local Gavin Nolan für ihr Team verpflichtet. Cooles East Coast Skating mit den Beats von DJ Premier, was für ein Dream Team:...

Verwandte Videos

Image 23. November 2017   03:00
Image 1. Dezember 2016   07:12
Image 19. Mai 2016   06:41
Image 22. April 2015   05:19
Image 9. April 2015   05:46
Image 9. Dezember 2014   03:54
Image 29. November 2014   08:10
Image 4. November 2014   06:03
Image 29. Oktober 2014   02:46