Beef? Stevie Williams disst Rodrigo – Rodrigo TX schmeißt DGK Skateoards in den Mülleimer

21. November 2016   16:55  -  Johannes Gausepohl

slide

Wie ich vor dem Wochenende berichtet habe, hat Rodrigo TX seinen Boardsponsor DGKSkateboards verlassen. Dazu hatte TX ein Video gepostet, in dem er seine Planke in einen Mülleimer schmeißt (siehe News)

Jetzt hat der Gründer von DGK Skateboards, Stevie Williams, sich kritisch über das Video geäußert: "Wirklich mein N****? So machst du das? … das Video ist total respektlos für das, was ich aufgebaut habe N*****. Du bist ein verfickter Clown …".

Mittlerweile hat Rodrigo auf den Kommentar von Stevie Williams geantwortet: "Kayo hat einige Freunde von mir gefickt und mich haben die auch gefickt, ich habe auch Gefühle und so drücke ich sie aus. Vielleicht nicht der beste Weg aber das ist nun mal mein Weg".

Am Sonntag stellte Rodrigo ein Foto mit der DGK Fahne online mit dem Satz: "Ich liebe DGK noch immer. Das war ein reiner geschäftlicher Move. Das ist nichts persöhnliches …".

Tags: Rodrigo TX, Stevie Williams,

Verwandte News

Image


Eine richtige Perle für alle Skateboarder: "Being Stevie Williams" - Der Aufstieg der Skateboard Legende Stevie Williams. Von den Straßen von Philadelphia...
Image


Der Trend, alte Skateboard-Schuh-Klassiker neu rauszubringen, setzt sich fort. Und DC fährt schwere Geschütze mit dem „Williams OG“ auf. Der Klassiker...
Image


Rodrigo TX aus Brasilien hat seine eigene Company gegründet und einer seiner Teamfahrer, Vinicius Santos, beeindruckt derzeit mit einem Thrasher Videopart...
Image


Einer der legendären Videopartklassiker von Josh Kalis aus dem TransWorld Video "The Sixth Sense" von 1998 inklusive Guest Tricks by Stevie Williams...
Image


Eine Barcelona Minute mit Bones Bearings Pro Rodrigo Teixeira...
Image


In der Gerüchteküche brodelt es! Stevie Williams, der Anfang dieser Woche einen Sponsordeal mit Weedmaps unterschrieb, könnte wieder in das DC Shoes...
Image


Da haben sich zwei gefunden! DGK Gründer und Pro Stevie Williams ist neuer Fahrer für WeedMaps. Und wie Stevie in...
Image


20 Jahre Diamond Supply, Zeit für einen Manolo Edit 1998-2018 mit Rob Welsh, Stevie Willams, Paul Rodriguez, Bastian Salabanzi, Mike Carroll,...
Image


Da braucht man nicht viel zu schreiben: Josh Kalis und Stevie Williams 411 Video Magazine Compilation...

Verwandte Videos

Image 23. Mai 2019   10:23
Image 22. Januar 2018   23:30
Image 14. April 2017   13:00
Image 20. März 2017   21:27
Image 11. März 2017   01:56
Image 2. September 2015   06:19
Image 16. Dezember 2014   05:01
Image 11. Dezember 2014   03:41
Image 9. Juli 2014   05:40