Bam Margera Comeback auf dem Skateboard – Element will ihn – Weiblicher Fan isst Bams Kotze auf!

14. März 2017   16:47  -  Johannes Gausepohl

slide

Bam Margera, der MTV und Element Star, ist auf dem Skateboard zurück! In einem neuen  Jenkem Magazine Interview spricht der Ex-Pro Fahrer über sein Comeback und das pro Monat 12.000 Bam Pro Model Boards verkauft wurden. Das sind ca. 1000 bis 2000 Boards mehr pro Monat als Tony Hawk verkaufen konnte.

„Vier oder fünf Jahre vergingen wo ich gar nicht geskatet bin. Und falls ich es doch tat, dann war das nur im FDR oder in dem Park bei meinem Haus zum cruisen, aber nichts ernsthaftes! Der Winter kam und ich war in Estonia wo ich einen Film über einen Typen namens Andy Mccoy machte … es war Oktober und es schneite bereits und um 15.00 Uhr wurde es dunkel. Ich dachte mir, ich bring mich um wenn ich nicht jetzt in Barcelona skaten gehe. Also flog ich nach Barcelona und kaufte mir in 20 Jahren mein erstes Skateboard, und habe mich mit Winkle (Filmer) getroffen. Von davon an war ich ungefähr 2 Monate auf so einem Road Trip überall in Spanien“.

Und auch Element Skateboards haben wieder Interesse an Bam. Die Firma bietet Margera ein Board oder irgendetwas in Richtung einer Limited Edition an und wenn Bam auf Tour gehen möchte mit dem Team, sei er herzlich willkommen: „Du bist mehr als Willkommen. Wir wollen dich zurück auf dem Board“.

Das verrückteste, was ein Fan von Bam jemals bei einer Demo gemacht hat, beinhaltet Kotze: „Ich habe eine Autogrammstunde gemacht und habe irgendetwas mit Tomaten gegessen, direkt davor. Als wir die Autogrammstunde gaben, schlürfte ich Corona Bier. Ich denke ich habe zu viel getrunken und ich musste mich übergeben. Direkt danach sprang dieses super heiße Chick aus der Schlange und leckte alles auf. Es war kein Jackass Stunt, es war wie „ich will Bams Kotze in meinem Körper“. Es war verrückt“.

Das komplette Interview mit dem genauen Wortlaut gibt es beim Jenkem Magazine.

Tags: Bam, Bam Margera,

Verwandte News

Image


Bam Margera, Andy Roy und Steve-O übernachten in einen Van Camper? Das kann ja heiter werden. Nach der Zwangseinweisung in eine Entzugsanstalt sieht BAM wieder richtig frisch aus ...
Image


Es scheint sich für Pro Skateboarder eine neue Geldquelle aufzutun! Für einen Geldbetrag gibt es Shout Outs von Fahrern wie Eric Koston, Bam, Paul Rodriguez und Tony Hawk...
Image


Element Skateboards Veteran Bam Margera ist froh am Leben zu sein. Vor ca. 18 Stunden wurde er bei seiner Ankunft in Kolumbien mit einer Schusswaffe...
Image


Element Fahrer Bam Margera war mit seinen Buddys für einen kleinen Ausflug nach Spanien gereist. Nach Jahren ohne Skateboarding...
Image


Keine Frage, Bam Magera ist ein wichtiger Teil der Element Skateboards Geschichte. Millionen von Menschen kennen...
Image


Estland im Norden Europas ist in der IT Welt in aller Munde und begeistert auch Bam Margera! Per Internet kann jeder Bürger des kleinen Landes werden, also ein digitaler Bürger Estlands. So will das Land IT Experten für das Land begeistern...
Image


Bam Margeras Glanzzeiten mit Jackass und Viva La Bam auf MTV sind lange vorbei. Heute kämpft der ehemalige Toy Machine und Element Pro Fahrer mit seiner Drogensucht. Um nicht wieder in den alten Partymodus abzurutschen und nicht mehr Kokain zu konsumieren,...
Image


Die besten Tage hat Bam Margera sicher hinter sich. Nach der Pro Skateboard Karriere kam der Erfolg auf MTV und zahlreiche TV-Auftritte. In den letzten Jahren war es ruhig um den ehemaligen Toy Machine und Element Teamfahrer geworden, bis jetzt! Bam...
Image


Die TV-Karriere von Element Fahrer Bam Margera ist noch nichtzu Ende! Wie der Hollywood Reporter meldet, wird der Jackass Star eine Game Show im Fernsehen moderieren. Der Kabelsender TBS hat für 2014 sechs Episoden von "Bam’s Bad Ass Game Show"...
Image


Update zu der nackten Stalkerin in Bam Margeras Haus: Bamhimself erzählt Tony Hawk in diesem Video Interview von seiner "kranken" Nacht. Eine Stalkerin brach in sein Haus ein und masturbierte vor ihm, siehe News. Jetzt äußert sich Bam:...

Verwandte Videos

Image 7. September 2017   18:31
Image 14. Januar 2016   07:17
Image 31. Januar 2013   09:04

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*