Chris Haslam hat offiziell Globe Shoes verlassen – Außerdem kein Boardsponsor mehr!

5. April 2017   02:10  -  Johannes Gausepohl

slide

Die Gerüchte um Chris Haslam gab es schon lange. Bereits am Dienstag gab der Kanadier bekannt, dass er seinen langjährigen Schuhsponsor Globe Shoes verlassen hat.

Zu allem Überfluss hat Haslam außerdem Almost Skateboards verlassen.

 

 

Tags: Almost Skateboards, Chris Haslam, Globe Shoes,

Verwandte News

Image


Yuris Skaten hält immer ein paar Überraschung bereit. Der Almost Pro ist einfach ein Meister der Boardkontrolle und sein Pop ist nicht...
Image


Almost Skateboards Amateurfahrerin Sky Brown (10 Jahre) hat sich den Arm bzw. Ellenbogen gebrochen. Wegen der Verletzung eine Pause...
Image


Almost Skateboards Pro Max Geronzi verkörpert Ästhetik pur. Seinen "Back to the '80s" Part skatet er zudem komplett mit einem Old School...
Image


Youness Amrani's "Comfort Zone" Part wurde komplett in Belgien gefilmt!!! Cheers to another jaw-dropping part from Mr. Amrani...
Image


Style for Miles! Max Geronzi ist seit langem ein Mitglied der Almost Skateboards Familie und seine Freundschaft mit Youness ist noch älter. Egal...
Image


Um Chris Haslam war es etwas ruhiger geworden. Und ohne Boardsponsor musste man als Fan schon befürchten, dass er in Rente geht. Doch mit diesem...
Image


Aus den USA kommen Breaking News: Nach 15 Jahren trennen sich Daewon Song und Rodney Mullen! Vor einer Stunde gaben Almost Skateboards...
Image


Eine Minute mit den Almost Skateboards Fahrern Daewon Song, Youness Amrani und Yuri. ...
Image


Egal wie kalt das Wetter in Belgien zu dieser Jahreszeit ist, Almost Pro Youness Amrani hat trotzdem Spaß in seinem Local Skatepark...
Image


Manuals sind der ultimative Beweis für Boardkontrolle. Die Berrics Video Serie "Just 2Up" treibt es mit einem Manny Contest auf die Spitze. Heute ist Chris Hallam dran ...

Verwandte Videos

Image 13. März 2019   20:01
Image 16. Juni 2017   11:27
Image 13. Juni 2017   11:41
Image 15. April 2017   17:30
Image 10. April 2017   21:00

Schreibe einen Kommentar