Antwuan Dixon will 2017 seine Alkoholsucht bekämpfen – 6 Monate Entzugsklinik

25. April 2017   18:55  -  Johannes Gausepohl

slide

Antwuan Dixon arbeitet weiter daran, sein Leben wieder auf die Reihe zu bekommen. Aus  dem Gefängnis ist er seit ein paar Wochen raus, jetzt beginnt der nächste Teil, der Kampf gegen seine Alkoholsucht!

Antwuan wird die nächsten 6 Monate in einer Entzugsklinik verbringen und gegen den Alk kämpfen. Der schlimmste Teil steht ihm jetzt am Anfang bevor, er wird für 4 Wochen lang für niemanden erreichbar sein wenn der Entzug beginnt.

Seine Fans, Freunde und Familie bittet er um Unterstützung.

 

Tags: Antwuan Dixon, Drogen,

Verwandte News

Image


Die schlechten Nachrichten aus Amerika scheinen nicht aufzuhören. In einem Instagram Posting sprach Antwuan Dixon davon, dass er schwer krank ist...
Image


Antwuan Dixon hatte im April 2018 es geschafft – 12 Monate keine Drogen, eine phantastische Nachricht (News). Ein gutes Zeichen...
Image


Antwuan Dixon ist wieder auf der Erfolgsspur! Nach einem Jahr ohne Drogen und Alkohol (Link) hat Dixon seit neustem einen neuen Sponsor an Land gezogen!...
Image


Antwuan Dixons Eskapaden und Vorlieben für Drogen kennen wir aus den Videos. Nach zahlreichen Gefängnisaufenthalten hatte sich Dixon...
Image


Antwuan Dixon hat die Schuhe von seinem The Straye Footwear Sponsor gefilmt. Zwar ist der Clip nur wenige Sekunden lang, aber jeder kann...
Image


Das Deutsche Skateboard Olympia Team steht. Damit kommt das Thema Doping ins Spiel und die Tatsache, dass zum Beispiel Kiffen,  ...
Image


Antwuan Dixon hat keine Lust mehr auf Supra Footwear. Ob dies mit den Supra Besitzern  K-Swiss zusammen hängt oder der Vertrag nicht...
Image


Antwuan Dixon ist wieder frei, er wurde aus dem Gefängnis entlassen. Inder Zeit im Knast hatte der DOG Teamfahrer Zeit, sich über sein Leben Gedanken zu machen und will sich nun ändern. Dixon: "Ich verstehe dass ich eine Menge von...
Image


Antwuan Dixon sitzt noch immer im Knast. Vor ein paar Stunden wurde eine Telefonaufnahme von Dixon aus dem Gefängnis veröffentlicht. Antwuan spricht in dem Telefonat davon, sein Leben ändern zu wollen. Seitdem er im Knast sitzt, ist er nüchtern und nimmt...
Image


Vor 50 Minuten wurde ein Brief von Antwuan Dixons Freunden veröffentlicht. Seine Buddys weisen darauf hin, dass er keine neue Straftat begangen hat. Antwuan hat scheinbar einen Gerichtstermin, wegen eines Vergehen im letzten Jahr, verpasst und wurde deswegen festgenommen. Dixon versteht,...

Verwandte Videos

Image 11. März 2016   12:55
Image 18. Dezember 2015   10:14
Image 30. November 2015   05:03
Image 26. Oktober 2015   03:54
Image 20. Februar 2015   02:00
Image 11. Dezember 2014   03:41
Image 29. September 2014   09:42
Image 15. Dezember 2012   03:18
Image 3. November 2012   12:19
Image 10. August 2012   12:44
Image 28. März 2012   03:07
Image 13. Februar 2012   01:52
Image 27. August 2011   04:47

Schreibe einen Kommentar