Terroranschlag in London: Skateboarder schlägt Terrorist mit dem Board und hilft einer Frau

6. Juni 2017   12:55  -  Johannes Gausepohl

slide

Wie die BBC berichtet, setzte ein Skateboarder bei dem Terroranschlag in London auf der London Bridge sein Skateboard als Waffe gegen einen Terroristen ein! Ignacio Echeverría aus Spanien war mit dem Fahrrad unterwegs, also er auf der Brücke den Terrorangriff sah. Als eine Frau mit einem Messer attackiert wurde, schritt der HSBC Mitarbeiter ein und schlug mit seinem Skateboard auf einen der Terroristen ein!

Später wurde Echeverría liegend auf dem Boden gesehen.

Leider fehlt seitdem jede Spur von dem 39 Jahre alten Skateboarder.

Auf der Liste der Toten wird er nicht aufgelistet. Seine Familie sucht noch immer in den Krankenhäusern nach ihm.

BBC

 

 

Tags: London, Polizei, Terror,

Verwandte News

Image


Bei den islamistischen Terroranschlägen von 2017 in London gab es einen Skateboarder, der sein Leben im Kampf gegen die...
Image


Dem Baker Skateboards und Emerica Pro Fahrer Justin „Figgy“ Figueroa wird eine Vergewaltigung vorgeworfen. Die Details...
Image


Vor 16 Stunden postete eine junge Amerikanerin namens „Joanna“ harte Vorwürfe gegen den Baker Skateboards Pro Fahrer Justin „Figgy“ Figueroa. Die Frau beschuldigt...
Image


Was zum Teufel hat sich dieser Polizist dabei nur gedacht? Diese Frage stellt man sich sofort, wenn man das Video mit Darkstar Skateboards Pro Ke’Chaud Johnson...
Image


Das nennt man wohl Karma. Als ein Straßenpenner eine Mutter mit Kind verfolgt und den Sohn schlägt, greift Zero Skateboards Pro Tommy Sandoval...
Image


Bam Margera könnte bald für einige Jahre im Gefängnis sitzen! Seit Monaten kommt der Element Skateboards Fahrer und MTV Jackass Star nicht zur Ruhe...
Image


Bam Margera geht es nicht gut. Im Januar besuchte er eine Entzugsanstalt, 10 Tage später brach er die Therapie ab. Jetzt wurde er von einem Flug...
Image


Wie in dem Video unten zu sehen ist, war Element Skateboards Pro Nyjah Huston gestern in Handschellen...
Image


Die Polizeibrutalität am Go Skateboarding Day 2019 in Bogota, Kolumbien, hat Folgen! In einer ersten Stellungnahme der lokalen Polizei, weist man...
Image


Während weltweit der „Go Skateboarding Day 2019“ mit Events fröhlich gefeiert wurde, kam es in Kolumbien zu hässlichen Szenen! Polizisten auf Motorrädern fuhren unschuldige Skateboarder um...

Verwandte Videos

Image 30. Juni 2017   11:50
Image 26. Juni 2017   14:00
Image 4. Januar 2016   05:14
Image 20. August 2015   04:54
Image 17. August 2015   05:12
Image 8. April 2015   04:30
Image 9. Februar 2015   05:12
Image 15. Januar 2015   02:33
Image 4. November 2014   06:02
Image 28. Oktober 2014   03:02
Image 10. Oktober 2014   05:35
Image 24. September 2014   12:53
Image 18. September 2014   09:33