12jährige sexuell missbraucht? Steven Fernandez aka Baby Scumbags erstes Video Statement – Ich bin unschuldig

22. August 2017   17:01  -  Johannes Gausepohl

slide

Steven Fernandez aka Baby Scumbag steht zusammen mit seinem Ex-Manager noch immer im Verdacht, eine 12jährige sexuell ausgebeutet zu haben. Die Polizei verhaftete damals nicht nur Steven, sondern auch seinen Manager und erhob schwere Vorwürfe gegen den Ex-DGK Fahrer Keelan Dadd (News). Den beiden drohen über 20 Jahre Knast (News). Später wurde auch Anklage gegen Fernandez erhoben (News), der damals knapp eine Woche im Gefängnis verbringen musste. Seit dem Skandal war Baby Scumbag, der zum damaligen Zeitpunkt 15 Jahre alt war, abgetaucht. Der sonst so redselige Amateur und YouTuber schwieg.

In diesem Video spricht Fernandez zum ersten Mal öffentlich über die Vorwürfe: “ … ich wusste (damals) nicht was um mich herum passierte.  Ich war ein Kind, ich wusste nicht worüber er sprach. Ich wusste nicht was los war, ich dachte alles sei ein Witz. Das war es nicht. Ich wurde eingesperrt und Verträge wurden zurückgezogen (von seinen Sponsoren) … .“. Auch seine Firma Honey Supply verlor Steven.

Zuerst konnte Fernandez die Vorwürfe gegen seinen Manager Jose Barajas nicht glauben. Jose hatte die volle Kontrolle über Stevens Social Media Accounts und hatte sogar zeitweise das Handy von Steven „unter seiner Kontrolle“: „In der Zeit war mein Manager praktisch so etwas wie mein Beschützer. Ich sagte ihm wohin ich ging, alles, was ich machte, wusste er als Erster. Er war so etwas wie eine Vaterfigur für mich“.

Weiter sagt Steven, dass er nicht gedacht hätte, dass sein Manager zu diesen Dingen fähig gewesen wäre. „Er war ein schlechtes Vorbild für mich, ich bin traurig dass ich es nicht habe kommen sehen, ich bin traurig das ich in dieser Zeit nicht die richtigen Leute um mich hatte, die sich um mich richtig gekümmert hätten.“

Nach der Anklage erzählten Steven weitere minderjährige Mädchen, dass sein Manager versucht habe, mit ihnen „näher“ in Kontakt zu kommen. Fernandez ist, wie er sagt, geschockt und findet das alles widerlich und hofft, dass es dem 12 Jahre alten Opfer gut geht.

Der heute 17 Jahre alte South Central Bewohner streitet alle Anklagepunkte ab: „All die Dinge, die man mir vorwirft, werden fallen gelassen werden“.

Für seine Karrie hofft „Baby Scumbag“, dass er sich weiterentwickelt mit dem, was er macht. Steven fährt weiterhin Skateboard und versucht eine Rap-Karriere als „Lil Cloud“ aufzubauen.

Checkt das Video für den genauen Wortlaut und sein gesamtes Statement:

 

Tags: Baby Scumbag, Steven Fernandez,

Verwandte News

Image


Der ehemalige DGK Skateboards Pro Fahrer Lenny Rivas ist Ende März in San Diego festgenommen worden. Seitdem sitzt Rivas im Gefängnis...
Image


Wie CrimeWatch.Com berichtet, haben mittlerweile 4 weitere Opfer gegen Steven Fernandez "Baby Scumbag" und Jose Barajas ausgesagt! Die LA Polizei und Staatsanwalt werden zusätzlich, zu den bisherigen Vorwürfen gegen Fernandez, Barajas und Dadd, neue Anklagen gegen Steven vorlegen. Eins der vier...
Image


Die Nachricht über den sexuellen Übergriff auf ein 14 Jahre altes Mädchen(uhrsprünglich war die Rede von einem 12 Jahre alten Mädchen, die Staatsanwaltschaft spricht aber in der Anklageschrift von einem Mädchen das 14 Jahre alt ist) machte am Freitag in der...
Image


Heute wurde die Anklageschrift gegen Keelan Dadd und Jose Barajas vom LA Gerichtveröffentlicht. Wie in den USA üblich, kann jeder die Details der Anklage als PDF Datei online ansehen. Insgesamt wird den beiden 15 Taten vorgeworfen. Sollten Dadd und Barajas...
Image


Steven Fernandez wurde von der LA Polizei verhaftet. Er soll versucht haben ein 12 Jahre altes Mädchen mit falschen Versprechen zum Sex zu überreden. Der 15 Jahre alte Fernandez, auch bekannt als Scumbag, traf das Mädchen in seinem Heimatstadtteil Compton und...
Image


Der kleine Steven Fernandez aka Baby Scumbag mit seinem DGK Skateboards Street Part. Leider verletzte sich der 13 Jahre alte Amateur und konnte wegen der Operation an seinem Arm nicht so viel Footage sammeln wie er uhrsprünglich vor hatte. PS: Seine Anleitung...
Image


Baby Scumbag aka Steven Fernandez ist einDreikäsehoch, weiß aber genau, wie man Frauen anmacht und noch viel wichtiger, wir man sie "bekommt". Aber seht selbst!...
Image


Falls jemand noch keine Überdosis an jungen Talenten zwischen 10 und 13 Jahren hat, dem kann mit Nanaka Fujisawa geholfen werden. Das 11 Jahre alte Mädchen kommt aus Japan und macht dort die lokalen Skateparks unsicher. Wisst ihr noch, was ihr...
Image


Wer dachte, zu dem 11jährigen Steven Fernandez gibt es keine Steigerung, der liegt falsch. Travis Harrison ist zwar 2 Jahre älter, aberdafür ist sein Street Part deutlich besser als der von Fernandez. Bei den kleinen "Bambinos" fehlt in den meisten...
Image


Evan Doherty war schon einmal hier in den Top News. Evan stand mit seinen 8 Jahren einen 720 in der Halfpipe.Siehe verwandte Artikel unten! Während wir uns bei einem Halfpipe Drop-In in die Hose machen würden, skatet der Knabe locker...