Interview: Tony Hawk und sein Sohn Riley Hawk in der GQ – Hawk bezahlt Birdhouse Fahrer zu viel Geld

23. August 2017   17:07  -  Johannes Gausepohl

slide

Man sehen die beiden sich ähnlich. Das jedenfalls habe ich gedacht, als ich die Fotos von Tony Hawk und seinem Sohn Riley Hawk in der GQ gesehen habe. Das Modemagazine aus den USA hat sich mit den beiden Pro Fahrern nicht nur für ein Fotoshooting in teuren Klamotten getroffen sondern hat sich auch mit Vater und Sohn für ein Interview zusammengesetzt.

Interessant an dem Gespräch ist, dass Hawk auf Birdhouse Skateboards näher eingeht und zu gibt, seinen Fahrern mehr Geld zu bezahlen als er eigentlich auf Grund der Board Sales tun sollte. In das neue Birdhouse Video hat Tony sehr viel Geld investiert, zu viel wie er eigentlich findet: „Bei voller Transparenz, ich habe zu viel Geld für das neue Birdhouse Video ausgegeben. So viel Geld das ich keine Hoffnung habe es wieder reinholen zu können. Aber ich hoffe, dass es die Boardverkäufe zurückbringen wird …“.

Zu dem Interview und den Fotos geht es hier.

Tags: GQ, Riley Hawk, Tony Hawk,

Verwandte News

Image


Nach dem grauenhaften Tony Hawk's Pro Skater 5 versucht Activision erneut, die einst populäre Trendsport-Marke wiederzubeleben und...
Image


Nach ihrem harten Unfall in der Vert Rampe mit schweren Verletzungen am Kopf, Boardstation berichtete, ist die 12jährige Sky Brown wieder aufs Skateboard...
Image


Tony Hawk’s Pro Skater 1 and 2 wird es als Remaster geben, was die meisten bereits wissen (News). Neben alten, bekannten Pro Skateboardern wird es...
Image


Auf der Facebook Seite von Boardstation gab es am 12. Mai die Ankündigung und den Trailer von Tony Hawk Pro Skater 1 + 2 Remake...
Image


Tony Hawk ist neuer Teamfahrer von Vans Shoes! Bei Vans ist man mächtig stolz auf die Skateboardlegende als Neuzugang...
Image


Die ganze Welt kämpft gegen das Corona Virus an. Tony Hawk will seinen Beitrag leisten und verlost sein signiertes Skateboard!...
Image


Das Spiel SkaterXL wird von vielen heiß herbeigesehnt. Doch es gibt noch mehr Nachschub in Sachen Skateboard Games. Dank eines neuen Leaks ist klar, es wird ein neues Tony Hawk Pro Skater 2020...
Image


In Deutschland läuft „The Masked Singer“ auf dem TV-Sender Pro7. In den USA wird die Muttershow bei FOX ausgestrahlt und Tony Hawk wurde enttarnt!...
Image


In der Nacht von Sonntag auf Montag, deutscher Zeit, wurden in Los Angeles bei der „92nd Academy Awards“ wieder die Oscars verliehen. Tony Hawk...
Image


Im Oktober konnte ich hier berichten, dass Lizzie Armanto ausplauderte, dass Tony Hawk an einem „neuen“ Tony Hawk’s Pro Skater arbeitet (News). Ein Games Insider...

Verwandte Videos

Image 18. Januar 2018   00:22
Image 15. September 2017   01:13