Interview: Tony Hawk und sein Sohn Riley Hawk in der GQ – Hawk bezahlt Birdhouse Fahrer zu viel Geld

23. August 2017   17:07  -  Johannes Gausepohl

slide

Man sehen die beiden sich ähnlich. Das jedenfalls habe ich gedacht, als ich die Fotos von Tony Hawk und seinem Sohn Riley Hawk in der GQ gesehen habe. Das Modemagazine aus den USA hat sich mit den beiden Pro Fahrern nicht nur für ein Fotoshooting in teuren Klamotten getroffen sondern hat sich auch mit Vater und Sohn für ein Interview zusammengesetzt.

Interessant an dem Gespräch ist, dass Hawk auf Birdhouse Skateboards näher eingeht und zu gibt, seinen Fahrern mehr Geld zu bezahlen als er eigentlich auf Grund der Board Sales tun sollte. In das neue Birdhouse Video hat Tony sehr viel Geld investiert, zu viel wie er eigentlich findet: „Bei voller Transparenz, ich habe zu viel Geld für das neue Birdhouse Video ausgegeben. So viel Geld das ich keine Hoffnung habe es wieder reinholen zu können. Aber ich hoffe, dass es die Boardverkäufe zurückbringen wird …“.

Zu dem Interview und den Fotos geht es hier.

Tags: GQ, Riley Hawk, Tony Hawk,

Verwandte News

Image


Ryan Sheckler wurde von TMZ zu Olympia und über Tony Hawk befragt. Der Plan-B Pro kritisiert, dass junge Skateboarder Tony Hawk nicht zu schätzen...
Image


Es scheint sich für Pro Skateboarder eine neue Geldquelle aufzutun! Für einen Geldbetrag gibt es Shout Outs von Fahrern wie Eric Koston, Bam, Paul Rodriguez und Tony Hawk...
Image


Riley Hawk (Lakai Footwear) hat sich nicht auf den Lorbeeren seines berühmten Vaters Tony Hawk ausgeruht und hat mit zahlreichen Street Parts...
Image


Nach Riley Hawk nun der nächste Hawk auf dem Rollbrett? Tony Hawk hat am Wochenende in seinem "Büro" seiner kleinen Tochter den Drop...
Image


Bereits am vorletzten Wochenende fand wie jedes Jahr die Simple Session in Tallinn, Estland, statt. Bam Margera war als Judge angereist während Tony Hawk...
Image


Birdhouse Skateboards Chef und Skateboard Legende Tony Hawk spricht am Montag auf der ISPO Digitize Pioneers Night der ISPO München 2019...
Image


Beim „Tony Hawks Loop Challenge“ war nicht nur die erste Frau, die einen Looping gemeistert hat, dabei, sondern auch Tonys Sohn Riley Hawk...
Image


Tony Hawk renoviert in dieser Folge von "My Houzz" die Küche, das Wohnzimmer und das Badezimmer eines...
Image


Mit 50 Jahren steht Tony Hawk noch immer 50 Tricks in der Halfpipe. Unglaublich. Ob ich mit 50 noch Street skaten gehe???...

Verwandte Videos

Image 18. Januar 2018   00:22
Image 15. September 2017   01:13
Image 1. April 2017   08:49
Image 20. März 2017   20:57
Image 31. Juli 2016   23:09
Image 4. Januar 2016   05:02