10 Millionen US-Dollar Skatepark in der Schweiz – Video Check Out

30. August 2017   19:48  -  J.Gausepohl

slide

Dieser Züricher Skatepark soll 10 Millionen US-Dollar gekostet haben. Tageszeitungen sprechen von 3,8 Millionen Euro Kosten. Wer Recht hat, ich weiß es nicht, beeindruckend sind die Bilder aber so oder so. „Einmal“ skaten würde ich den Park schon ganz gerne …

Jonny Giger macht für uns den Spot Check:

 

Tags: Schweiz, Skatepark, Zürich,

Verwandte News

Image


So neu ist der „neue“ Skatepark Kiel-Gaarden in Kiel gar nicht. Schon im Mai 2017 wurde das Juwel fertig gestellt. Da ich aber...
Image


Der Skatepark Eller wird Deutschlands größter Skatepark. Bei 1,8 Millionen Euro kann man...
Image


Bereits vor der kleinen Sommerpause von Boardstation wurde der neue Skatepark von Gummersbach eröffnet. Nun...
Image


Das in Düsseldorf für 1,8 Millionen Euro Deutschlands größter Skatepark, der Eller Skatepark, gebaut wird, ist den meisten...
Image


Den Vail Skatepark, der zwischen einem Parkhaus in Denver gebaut wurde, habe ich hier vor der Sommerpause...
Image


Die Stadt Vail im US-Bundesstaat Colorado hat einen Skatepark in ein Parkhaus gebaut. Diese etwas andere, kreative Idee...
Image


In Bonn soll ein neuer Skatepark entstehen. Und dank des Skateboardvereins sind die Pläne für den Park fertig. Die Politik hat zugestimmt, die...
Image


Die MrWilson Skatehalle in Kassel hat ihren Concrete Bereich draußen im Innenhof massiv ausgebaut und der Pizzaofen ist natürlich weiterhin Teil des Parks. Die Fotos...
Image


Vor dem langen Wochenende erreichen mich gute Nachrichten aus Mönchengladbach. Die dortigen Locals können feiern, diese Woche wird die...
Image


Der Schweizer Jonny Giger hatte sich für einen TV Sender in seiner Heimat als alte Oma verkleidet und überraschte Passanten auf der Straße...

Verwandte Videos

Image 25. April 2017   20:09
Image 22. April 2017   10:55