NBD!!!! Frontside Feeble Grind und Frontside Crooked Grind an der El Toro Treppe

10. November 2017   16:22  -  J.Gausepohl

slide

Jamie Foy hat sich mit zwei Tricks an der El Toro Treppe in die Geschichtsbücher eingetragen. Der Frontside Frontside Crooked Grind landete sogar auf dem aktuellen Thrasher Magazine Cover während der Frontside Feeble Grind es auf Instagram und seinen Deathwish Part schaffte.

 

Tags: El Toro, Jamie Foy,

Verwandte News

Image


Toy Machine bringen den Rough Cut von Jamie Foy's "Am Scramble" Part raus. Hier ist...
Image


Die El Toro Treppe hat schon viele Fahrer zerlegt. Peter Villaba zeigt in diesem ganz neuen Video, wie er den 360 Kickflip...
Image


Carlos Ruizs Part im Blind Skateboards Video "What If" 2005 war hoch umstritten. Obwohl Carlos weder ein Pro- noch ein Amareurfahrer war, machte er Tricks in seinem Part, die so manchen Pro damals in den Schatten stellte. Ein perfekten Backside Lipslide...
Image


Diamond Footwear verstärken ihr Team mit Jamie Foy:...
Image


Die El Toro Treppe ist berühmt und berüchtigt. TWS haben vor 5 Tagen dieses Video dazu geschnitten. Auch wenn das gute Stück schon einige Tage auf dem Bockel hat, ich kann es nicht links liegen lassen, dafür ist jeder El Toro...
Image


Dave Bachinsky war mit diesem Kickflip am berühmten El Toro Spot siegreich und bezwang die Monstertreppe. Wie hart und gefährlich der Trick war, zeigt das Video "My War: Dave Bachinsky"...
Image


Paul "H$PAUL" Natalizia versucht einen Benihana die El Toro 20er Treppe runter. Sieht alles gut aus, nur das weiterfahren ist ein kleines Problemchen, schade. Dafür ist der 50-50 Grind, der Switch 180 und der Firecracker gestanden. ...
Image


Classic Slam von Matt Dryer am berühmten El ToroHandrail als er einen Tailslide stehen wollte:...
Image


Nichts für schwache Nerven! Local Plymouth Skateboarder Luke Squires bricht und verdreht sich seinen linken Knöchel an einem 12er Set. Uhhh Schmerzen...