Gerüchte – Nike SB soll sich zum Jahreswechsel von vielen Fahrern trennen

13. Dezember 2017   19:06  -  Johannes Gausepohl

slide

Es ist Ende 2017 und wie jedes Jahr dreht sich das Sponsorenkarussell im Dezember etwas schneller! Gerüchten zu Folge will sich Nike SB von zahlreichen Fahrern trennen.

Losgetreten hat dieses Gerücht unter anderem Yoshi Tanenbaum. Der Stereo Skateboards Fahrer aus Israel (lebt seit 9 Jahren in den USA) hatte auf Instagram ein Posting online gestellt in dem er schrieb, dass er nach 2 Jahren nicht mehr für Nike fahren würde.

Scheinbar war Yoshi so überrascht, dass er seine Follower fragte, was er denn falsch gemacht habe. Später löschte Tanenbaum das Posting wieder.

Auch andere Fahrer sollen betroffen sein. Allerdings vermuten einige, dass Nike sich von Flow Fahrern trennen will, die teilweise nicht mal auf der offiziellen Webseite aufgelistet werden.

So oder so, Nike SB dürfte nicht die letzte Firma sein, die sich zum Jahreswechsel von einigen Fahrern trennen wird. Es bleibt spannend.

 

@berrics 10 year anniversary thank you for everything you guys do🙏🏻🙌🏻 this was fun 📽 @chaseingabor #keenramps

Ein Beitrag geteilt von Yoshi Tanenbaum (@yoshitanenbaum) am

Tags: Nike SB, Yoshi Tanenbaum,

Verwandte News

Image


Endlich gibt's die Footie vom Independent Best Trick Contest ... Nyjah rasiert alles! The Jah can’t be stopped!...
Image


Shane O’Neill mit einem neuen Nike SB Part - That extra bit of flip-in, flip-out. That extra bit of way-too-perfect...
Image


Nike hat die offiziellen Trikots für die Olympischen Sommerspiele Tokyo 202 vorgestellt. Die Überraschung ist nicht das Design, sondern Real Skateboards Pro Ishod Wair!...
Image


Wie krass geht der Yoshi Tanenbaum denn in der Berrics Halle ab??? Da möchte man ja fast schon heulen so heftig steil geht der Typ ab. Meine Fresse...
Image


Santa Cruz Skateboards Amateur (US-Team!!!) Justin Sommer (Independent Trucks, OJ Wheels, Bronson Bearings) scheint das Nike SB Deutschland...
Image


Anfang 2019 und das Sponsorkarussel dreht sich wie immer zum Beginn des Jahres etwas schneller. Das trifft auch auf das Nike Skateboarding Team zu!...
Image


Stereo Skateboards haben einen neuen Pro Fahrer im Team, Yoshi Tanenbaum! Das er Pro nun ist, erfuhr Yoshi durch die Überraschungsparty. Die Berrics...
Image


Der millardenschwere Sportgigant Nike hat sich anscheinend von einem Girl Skateboards Fahrer getrennt bzw. beide Parteien gehen getrennte...
Image


Wie ich berichtet habe, ist die Skatedeluxe und Nike SB Skatehalle "Le Garage" mitten in Paris fertig. Die Holländer von Flatspot waren in der Halle und...
Image


Denny Pham war früh Morgens in Berlin mit seiner Planke unterwegs und ließ in der Kälte dank der...

Verwandte Videos

Image 25. Februar 2020   05:15
Image 12. Februar 2020   17:30
Image 9. Januar 2019   17:09
Image 3. September 2018   06:00
Image 6. November 2017   15:50
Image 16. April 2017   00:20
Image 22. März 2017   19:10
Image 13. März 2017   18:30
Image 11. März 2017   18:45
Image 10. Februar 2017   13:00
Image 11. Januar 2017   05:46
Image 7. Dezember 2015   05:46