Gerüchte – Nike SB soll sich zum Jahreswechsel von vielen Fahrern trennen

13. Dezember 2017   19:06  -  Johannes Gausepohl

slide

Es ist Ende 2017 und wie jedes Jahr dreht sich das Sponsorenkarussell im Dezember etwas schneller! Gerüchten zu Folge will sich Nike SB von zahlreichen Fahrern trennen.

Losgetreten hat dieses Gerücht unter anderem Yoshi Tanenbaum. Der Stereo Skateboards Fahrer aus Israel (lebt seit 9 Jahren in den USA) hatte auf Instagram ein Posting online gestellt in dem er schrieb, dass er nach 2 Jahren nicht mehr für Nike fahren würde.

Scheinbar war Yoshi so überrascht, dass er seine Follower fragte, was er denn falsch gemacht habe. Später löschte Tanenbaum das Posting wieder.

Auch andere Fahrer sollen betroffen sein. Allerdings vermuten einige, dass Nike sich von Flow Fahrern trennen will, die teilweise nicht mal auf der offiziellen Webseite aufgelistet werden.

So oder so, Nike SB dürfte nicht die letzte Firma sein, die sich zum Jahreswechsel von einigen Fahrern trennen wird. Es bleibt spannend.

 

@berrics 10 year anniversary thank you for everything you guys do🙏🏻🙌🏻 this was fun 📽 @chaseingabor #keenramps

Ein Beitrag geteilt von Yoshi Tanenbaum (@yoshitanenbaum) am

Tags: Nike SB, Yoshi Tanenbaum,

Verwandte News

Image


Der millardenschwere Sportgigant Nike hat sich anscheinend von einem Girl Skateboards Fahrer getrennt bzw. beide Parteien gehen getrennte...
Image


Wie ich berichtet habe, ist die Skatedeluxe und Nike SB Skatehalle "Le Garage" mitten in Paris fertig. Die Holländer von Flatspot waren in der Halle und...
Image


Denny Pham war früh Morgens in Berlin mit seiner Planke unterwegs und ließ in der Kälte dank der...
Image


Yoshi Tanenbaum hat keine Angst vor harten Rails und den größten Gaps. Welcome to Ricta Wheels...
Image


POP! Madrid-born Adrian del Campo pumps out insane Insta clips on the regular so our mate Josh Hallett put them together into this remix to celebrate. Enjoy! Sidewalk magazine's skateboarding channel: featuring skateboarding video parts, skateboarding tours, archive skateboarding clips,…...
Image


Nike SB Elite Squad – Sean Malto (Girl Skateboards) mit seinem ersten Videopart seit Pretty Sweet. Puhhh und was für ein Part. Ich...
Image


Vom Flip Skateboards Pro Luan Oliveira ist gestern der neue Nike SB Videopart erschienen, der einen mal wieder umhaut. Geiles Moped!...
Image


Mitzi aus Berlin meldet Kritik an der Girls Skate Session an: "Nike organisiert eineGirls Skate Session und ich find’s ein bisschen scheiße. Nike SB Shelter organisiert eine Girls Skate Night in der Skatehalle Berlin. Schön, dass es dort jetzt einen...
Image


Stereo Skateboards Yoshi Tanenbaum gewann erst vor kurzem den Contest im LES Skatepark New York. Vor ein paar Tagen konnte man für einige Stunden seinen brandneuen "My Mans and Them 2" Videopart schauen. Jetzt ist das Video wieder online aufgetaucht …...
Image


Der Vertrag zwischen Nyjah Huston und seinem SchuhsponsorDC Shoes soll in Kürze auslaufen. Ob DC und der Element Pro ihre Zusammenarbeit verlängern werden, ist nicht bekannt. In der Gerüchteküche munkelt man, das Nyjah einen Sponsordeal mit Nike SB unterschreiben könnte...

Verwandte Videos

Image 6. November 2017   15:50
Image 16. April 2017   00:20
Image 22. März 2017   19:10
Image 13. März 2017   18:30
Image 11. März 2017   18:45
Image 10. Februar 2017   13:00
Image 11. Januar 2017   05:46
Image 7. Dezember 2015   05:46