Gerüchte – Alex Midler hat Nike SB verlassen und trägt Streifen an seinen Schuhen?!

16. Juni 2021   10:49  -  Johannes Gausepohl

slide

Wie es scheint, hat sich Alex Midler von Nike SB getrennt, oder umgekehrt. Bisher wurde Alex von dem amerikanischen Sportriesen mit Sneakern unterstützt, aber das scheint jetzt Vergangenheit zu sein.

Alex scheint nicht mehr Teil des Nike SB Teams zu sein. Auf der offiziellen Nike Webseite kann man den Namen nicht mehr finden.

Wer seine Social Media Seiten verfolgt, wird feststellen, dass Midler seit kurzem Schuhe von einer anderen Company trägt. Die Sneaker sehen sehr verdächtig aus, weiße bzw. schwarze Streifen? Ist da etwa ein Sponsordeal mit Adidas im Anflug?

Er vor ein paar Monaten verließ Kader Sylla Nike und wechselte zum Konkurrenten Adidas (News).

Tags: Adidas, Nike SB, PJ Ladd,

Verwandte News

Image


Für ein paar Tage ist Adidas mit Kader Sylla und seinen Buddys  Kris Brown und Mike Ward in NYC. Bla, bla, bla bla ... Adidas...
Image


Das neue Jahr fängt langsam aber sicher auch in der Skateboardszene an Fahrt aufzunehmen. Es ist zwar noch recht ruhig, aber erste Sponsorenwechsel...
Image


Anfang September machte der FA X Adidas SkateJam 2023 in Hollywood Schlagzeilen in den TV Abend Nachrichten. Die Polizei und Feuerwehr von LA griff...
Image


Was soll man sagen, smooth as fuck, Japans Nummer 1 oder besser Asiens Nummer 1? Keine Ahnung, Yuto Horigome ist ein Traum in...
Image


PJ Ladd und eS Footwear – Hört sich kitschig an, aber die beiden gehören einfach zusammen. Und jetzt scheint es, dass PJ wieder Sneaker...
Image


Der Skate Mental Skateboards Pro Wieger van Wageningen aus Amsterdam, Niederlande, ist scheinbar kein Nike SB Teamfahrer mehr. Weder...
Image


Wie der US-TV Sender CNN in diesem Artikel meldet, zieht sich Nike in den USA Stück für Stück aus Skateshops bzw. aus Sportgeschäften zurück. Man möchte auf...
Image


Vans Shoes hat Kader Sylla verlassen, das war bekannt. Seine beiden Videos, in denen er Nike trug, sollten auch vielen kennen. Aber die Adidas Werbung...
Image


Das Sponsoren-Karussell im Skateboarding nimmt nach einer langsamen Anfahrt zum Beginn des Jahres nun Tempo auf. Real Skateboards Pro Zion Wright...
Image


Kader Sylla hatte schon mit dem letzten, „eigenen“ Videoclip für Aufsehen gesorgt. Er trug ständig Nike Sneaker an den Füßen und eigentlich...

Verwandte Videos

Image 25. Oktober 2021   01:00
Image 14. September 2020   14:00
Image 25. Februar 2020   05:15
Image 12. Februar 2020   17:30
Image 9. Januar 2019   17:09
Image 6. November 2017   15:50
Image 6. September 2017   19:00