Fotos & Videos – Etnies Album Deutschlandpremiere mit Willow, Chris Joslin und Trevor McClung

12. April 2018   16:14  -  Johannes Gausepohl

slide

Am Dienstag wurde in Frankfurt die Deutschlandpremiere vom Etnies Video „Album“ gefeiert. Und aus den USA kamen prominente Gäste ins Arthaus Kino! Die beiden Plan-B Skateboards Pros Chris Joslin und Trevor McClung so wie der Foundation Skateboards Pro Aidan Campbell stiegen extra in den Flieger um das Full Length Video in good old Germany zu präsentieren. Und als wäre das nicht schon hammer genug, schaute auch noch der deutsche Etnies Teamfahrer Willow „vorbei“!

Nach einem feuchtfröhlichen Abend stand dann am Mittwoch für Willow, Chris Joslin, Trevor McClung und Aidan Campbell die Autogrammstunde im Titus Skateshop Frankfurt an. Jeder der wollte, bekam ein Selfie mit seinen Helden und ein Autogramm.

Ob es an dem Wetter lag, an der gute Stimmung oder an etwas anderem, weiß ich nicht, aber später gab es dann sogar noch vor dem Titus Skateshop eine kleine Demo an einem Picknicktisch. Geplant war das nicht, aber Chris Joslin war „on fire“ wie man unten in den kurzen Videoclips sehen kann!

Eine weitere Premiere mit den US-Pros wird es leider in Deutschland nicht geben, ABER es sind in den nächsten Wochen ungefähr 10 weitere Shoppremieren hier bei uns geplant. In diesen Tagen wird emsig bei Etnies an einem offiziellen Flyer gearbeitet. In Kürze sollten alle Informationen hier auf Boardstation zu finden sein.

Wer sich noch in Stimmung für Album bringen möchte, kann den Trailer hier finden und Chris Joslins neuen Bones Wheels Minipart hier.

 

Demo vor dem Titus Shop Frankfurt

 

 

 

 

 

 

Tags: Chris Joslin, Etnies, Frankfurt, Trevor McClung, Willow,

Verwandte News

Image


Das Team von Yamato Living Ramps haben zusammen mit Concrete Skate e.V. einen neuen, perfekten Skatepark in Frankfurt am Main...
Image


Ein Rückblick auf den Red Bull Paris Conquest Contest vor dem Eifeltauer mit Leticia Bufoni, TJ Rogers, Jake Wooten, Trevor McClung und vielen anderen!...
Image


Und schon ist der Red Bull Paris Conquest vor dem Eifelturm vorbei. Es gab nicht nur schöne Fotos und Videos vor dem berühmten Pariser Wahrzeichen,...
Image


Wenn man nicht mehr überall hinreisen kann, überlegt man sich genau, wohin die Reise gehen soll. Als es im Sommer bzw. Herbst etwas...
Image


Plan-B Skateboards Pro Ryan Sheckler nimmt uns für einen Tag mit in sein Leben. Von seinem täglichen Training, seiner Physiotherapie, seinen...
Image


Lizard King hatte im Oktober 2020 seinen Boardsponsor Deatwish Skateboards verlassen. Jetzt ist die Gerüchteküche wegen einem Zero Skateboards und...
Image


Der Spot Check von Plan-B Skateboards ist zwar nichts Besonderes aber wieder neue Footage von Chris Joslin, Trevor...
Image


Plan-B Skateboards Pro Chris Joslin ist seit Tagen wegen dem 360 Kickflip am El Toro Spot in aller Munde. Hat er das Ding gestanden, hat...
Image


Chris Joslin ist in diesen Tagen bereit mit uns seine „geheime“ El Toro Footage zu teilen. Jedenfalls wurde das Material von...
Image


Der Welcome Skateboards Pro Fahrer Ryan Lay hat in der letzten Nacht seinen Fans über Instagram mitgeteilt, dass er nicht mehr von Etnies...

Verwandte Videos

Image 14. Mai 2018   12:00
Image 9. April 2018   13:34