COS Cup 2018 – Lem Villemin holt sich die Süddeutsche Meisterschaft

16. Juli 2018   07:55  -  Johannes Gausepohl

slide

Die Deutsche Skateboard Meisterschaft, COS Cup 2018, war in Stuttgart in der Stuttpark Skatehalle. Dort holte sich  Lem Villemin den ersten Platz und dadurch die Süddeutsche Meisterschaft.

Und bei den Ladys? Die Süddeutsche Meisterin hört von nun an auf den Namen Jennifer Schneeweiß.

Herzlichen Glückwunsch!

Einen richtigen Contest Bericht und mehr Ergebnisse folgen im Laufe des Montag bzw. Dienstag.

A-Division:

  1. Lem Villemin
  2. Justin Sommer
  3. Glenn Michelfelder

Ü-30 Division:

  1. Jonas Rosenbauer
  2. Roman Ebersbach
  3. Alexei Weidel

Girls-Division:

  1. Jennifer Schneeweiß
  2. Rosa Altmann
  3. Helen Storz

 

Tags: COS Cup, Lem Villemin, Stuttgart, Stuttpark,

Verwandte News

Image


Passend zum Jahresende feiern wir Finale! Vorab wird es zudem noch eine letzte kleine Qualifikationsmöglichkeit geben...
Image


Mit dem Tourstopp im Heizhaus in Leipzig hatte die deutsche Skateboardszene am dritten Septemberwochenende 2020 ein letztes Mal die ...
Image


Am Wochenende wurde im Heizhaus Leipzig der COS Cup Stop – Ostdeutsche Skateboard-Meisterschaft 2020 veranstaltet. Den Event haben Mika...
Image


Vom 18. bis zum 20. September ist es wieder soweit: Zum zweiten Mal in Folge öffnet das Heizhaus in Leipzig seine Tore für die Ostdeutsche Skateboard-Meisterschaft...
Image


Am letzten Wochenende haben die Holländer ihre Nationale Meisterschaft 2020 abgehalten. Das Ganze wurde in Den Haag...
Image


Nach sieben Monaten Durststrecke war es am dritten Augustwochenende endlich wieder soweit: Der zweite COS Cup der Serie zur deutschen...
Image


Hier kommen kurz und knapp die COS Cup Results nach dem Corona Lockdown. Die Süddeutsche Meisterschaft...
Image


Wie bereits angekündigt, geht der COS Cup endlich weiter! Vom 14. bis zum 16. August sind wir bereits zum 11. Mal im Europa-Park in Rust zu Gast...
Image


Alle Skateboard Contests wurden wegen dem Corona Virus abgesagt. Doch jetzt gibt es nach den Lockerungen einen Lichtblick bei der Deutschen Skateboard Meisterschaft...
Image


Ungewöhnlich früh startete die 23. Serie zur Deutschen Skateboardmeisterschaft 2020 am dritten Januarwochenende in der Playground Skatehalle in Aurich...

Verwandte Videos

Image 25. September 2020   03:41
Image 8. Mai 2019   03:44
Image 1. August 2016   11:26