Jereme Rogers Nyjah Huston Beef: „Nyjah schlug ein Mädchen und wurde auf der Party verhaftet“

6. August 2018   06:31  -  Johannes Gausepohl

slide

Jereme Rogers, der für seine „Rap Karriere“ Girl Skateboards und DVS Shoes verließ, hat Ärger mit Nyjah Huston, oder umgekehrt! Der ehemalige Pro Fahrer disst Nyjah in diesem Instagram Video und erhebt teilweise schwere Vorwürfe.

Leider spricht Rogers in der Instagram Tirade sehr hektisch und es ist schwer zu verstehen, was Rogers alles sagt und behauptet. Aber der Ausgangspunkt des Streits ist anscheinend eine Hausparty bei Nyjah Huston. Jereme Rogers war zu Gast und wurde angeblich zu unrecht rausgeschmissen. Später am Abend durfte Jereme wieder auf die Party, wo Nyjah dann versucht haben soll, ihn in den Kopf zu treten, was aber angeblich fehlschlug. Dabei soll Nyjah einem Mädchen am Kopf erwischt haben. Rogers dazu:

Das Mädchen weinte.

Monate später wurde Rogers auf einer Party, bei/von Nyjahs Freunden, rausgeschmissen. Laut Aussage von Jereme lag aber noch sein Skateboard in dem Haus also musste er zurück zur Party. Sekunden später traf die Polizei vor Ort ein … und ging nicht auf Rogers los, sondern schnappte sich direkt Nyjah Huston! Warum die Polizei ein Problem mit Huston hatte, weiß Jereme angeblich nicht so genau.

Nyjah und seine Freunde sollen behaupten, dass Rogers die Polizei gerufen habe, was dieser aber strikt in dem Video unten abstreitet. Die Polizei würde doch nicht wegen eines Anrufes direkt auf Nyjah Huston zu gehen in diesen verhaften. Da müsste etwas anders dahinterstecken. Jereme vermutet einen Autodiebstahl oder ähnliches:

Nyjah hat zwar kein Auto geklaut aber er war wohl in irgendeiner Sache mit involviert. Und jetzt beschuldigt er mich für den ganzen Ärger was den Beef ok aussehen lässt …

In einem zweiten Video fordert Jereme Nyjah zu einem Game of Skate heraus …

UPDATE: Nyjah hat auf das Video geantwortet und Ryan Sheckler hat sich zu dem Thema geäußert.

#NyjahChallenge 🤗

Ein Beitrag geteilt von Jereme Rogers (@jeremerogers) am

Tags: Beef, Jereme Rogers, Nyjah Huston,

Verwandte News

Image


Element Skateboards präsentieren den zweiten Trailer vom neuen Full Length Video PEACE. Der Trailer fixt einen gut an...
Image


Der Beef zwischen Jereme Rogers und Nyjah Huston geht in eine neue Runde. Nach dem Video auf Instagram und den Vorwürfen an Huston (News) hat Rogers...
Image


Element Skateboards Pro Nyjah Huston hat schlechte Nachrichten für die Skateboardwelt! Der berühmt berüchtigte Hollywood High Spot...
Image


Nachdem Jereme Rogers scharf gegen Nyjah Huston in zwei Instagram Videos „geschossen“ hat, ließ Nyjahs Reaktion...
Image


Element Skateboards Pro Nyjah Huston klagt seit 6 Jahren über Schmerzen im Knie. Alles fing mit einem Sturz beim einem Nollie Frontside K-Grind...
Image


Was Terry Kennedy derzeit auf Instagram macht, nennen viele sehr gefährlich! Er droht und beschimpft mehrere Los Angeles Straßen Gangs...
Image


Fakie 50-50, damit landete Nyjah Huston (Element Skateboards) auf dem aktuellen Thrasher Magazine Cover. Der 10 Minuten Behind the...
Image


Fakie in so ein Rail zu gehen ist verdammt gefährlich. Element Pro Nyjah Huston zerstört trotzdem das Rail und...
Image


Element Skateboards Pro Nyjah Huston ist derzeit schwer damit beschäftigt für seinen neuen Full Video Part 2018 zu filmen...
Image


Nyjah Huston sorgt mit einem Video auf Instagram für Aufsehen. Im Berufsverkehr dreht er mit seinem Mercedes Benz auf einer belebten Kreuzung einen Donut...

Verwandte Videos

Image 8. Oktober 2018   06:50
Image 5. März 2018   05:50
Image 5. Februar 2018   12:00
Image 22. Februar 2017   23:14
Image 28. Januar 2017   03:11
Image 19. Dezember 2016   05:32
Image 14. März 2016   05:06
Image 4. März 2016   07:00