Jereme Rogers Nyjah Huston Beef: „Nyjah schlug ein Mädchen und wurde auf der Party verhaftet“

6. August 2018   06:31  -  Johannes Gausepohl

slide

Jereme Rogers, der für seine „Rap Karriere“ Girl Skateboards und DVS Shoes verließ, hat Ärger mit Nyjah Huston, oder umgekehrt! Der ehemalige Pro Fahrer disst Nyjah in diesem Instagram Video und erhebt teilweise schwere Vorwürfe.

Leider spricht Rogers in der Instagram Tirade sehr hektisch und es ist schwer zu verstehen, was Rogers alles sagt und behauptet. Aber der Ausgangspunkt des Streits ist anscheinend eine Hausparty bei Nyjah Huston. Jereme Rogers war zu Gast und wurde angeblich zu unrecht rausgeschmissen. Später am Abend durfte Jereme wieder auf die Party, wo Nyjah dann versucht haben soll, ihn in den Kopf zu treten, was aber angeblich fehlschlug. Dabei soll Nyjah einem Mädchen am Kopf erwischt haben. Rogers dazu:

Das Mädchen weinte.

Monate später wurde Rogers auf einer Party, bei/von Nyjahs Freunden, rausgeschmissen. Laut Aussage von Jereme lag aber noch sein Skateboard in dem Haus also musste er zurück zur Party. Sekunden später traf die Polizei vor Ort ein … und ging nicht auf Rogers los, sondern schnappte sich direkt Nyjah Huston! Warum die Polizei ein Problem mit Huston hatte, weiß Jereme angeblich nicht so genau.

Nyjah und seine Freunde sollen behaupten, dass Rogers die Polizei gerufen habe, was dieser aber strikt in dem Video unten abstreitet. Die Polizei würde doch nicht wegen eines Anrufes direkt auf Nyjah Huston zu gehen in diesen verhaften. Da müsste etwas anders dahinterstecken. Jereme vermutet einen Autodiebstahl oder ähnliches:

Nyjah hat zwar kein Auto geklaut aber er war wohl in irgendeiner Sache mit involviert. Und jetzt beschuldigt er mich für den ganzen Ärger was den Beef ok aussehen lässt …

In einem zweiten Video fordert Jereme Nyjah zu einem Game of Skate heraus …

UPDATE: Nyjah hat auf das Video geantwortet und Ryan Sheckler hat sich zu dem Thema geäußert.

#NyjahChallenge 🤗

Ein Beitrag geteilt von Jereme Rogers (@jeremerogers) am

Tags: Beef, Jereme Rogers, Nyjah Huston,

Verwandte News

Image


Disorder Skateboards Pro und Besitzer Nyjah Huston zeigt, wie es hinter den Kulissen seines Contest Besuchs in Tokyo für die Olympischen Spiele zuging ...
Image


Das ist doch mal ein dickes Line Up! Nyjah Huston, Sean Malto, Jonny Hernandez & Trent Mcclung skaten zusammen mit Paul Rodiguez (in seiner privaten...
Image


Die gähnende Langeweile in der Skateboard Szene wird dank Palace Skateboards durchbrochen! Die Company hat Beef mit der Marke Supreme...
Image


Am Wochenende fand in Lausanne, Schweiz, eine weitere internationale Olympia Qualifikation statt. Die „World Skateboarding Tour: Lausanne 2023“ entschied am Ende Nyjah Huston...
Image


Das ist keine Satire sondern bitterer Ernst. Disorder Skateboards Pro und Chef Nyjah Huston wurde in seinem Hotel in Tokyo,...
Image


Es ist Sommer und damit die Hochzeit der Skateboard Contests. In Rom fand jetzt wieder die World Skate Tour: Street Skateboarding Rome...
Image


An einem neuen Nyjah Part kommt man nicht vorbei. Der Disorder Pro ist auf dem Höhepunkt...
Image


Im Juni 2021 stellte Nyjah Huston seine Marke Disorder vor, wobei Boardstation Leser schon im Mai dank der Gerüchte bescheid...
Image


Nyjah Hustons Company „Disorder“ stand das ein oder andere Mal hier in den News. Wer sauer darüber war, nur schwer an die Decks von...

Verwandte Videos

Image 15. April 2021   08:00
Image 13. Januar 2020   16:20
Image 8. Oktober 2018   06:50