Element Skateboards – Wurde Mark Appleyard in den Ruhestand versetzt?

29. Oktober 2018   13:37  -  Johannes Gausepohl

slide

Der Kanadier Mark Appleyard zählt zu den ganz Großen. In der letzten Zeit hat sich der Element Skateboards Fahrer allerdings etwas rar gemacht. Es gab kaum neue Skatefootage und Contests bliebt er fern. Kein Wunder, mögen seine Fans nun rufen, er ist auch nicht mehr der Jüngste. Beweisen braucht Appleyard niemanden mehr etwas. Und die Fans haben natürlich recht.

Ob das Alter eine Rolle spielt, weiß ich nicht, aber Element Skateboards haben Mark jetzt aus dem Pro Team genommen.

Das hört sich schrecklich an, aber keine Sorge, Mark und Element haben sich nicht getrennt. Er ist nun Teil des Element „Icon“ Teams. Dort befindet sich Mark in bester Gesellschaft mit Donny Barley, Ray Barbee und Bam Margera!

Somit bekommt Mark weiter seine Checks von Element, nur eben nicht mehr als Pro Fahrer sondern als Skateboard Ikone.

Tags: Element Skateboards, Mark Appleyard,

Verwandte News

Image


Wenn man von dem Element Skateboards Team hört, muss man früher oder später nicht nur an Nyjah Huston, sondern auch an Evan Smith denken...
Image


Element Skateboards und National Geographic arbeiten für eine neue Board und Shirt Collection zusammen! Beide Parteien möchten so den...
Image


Endlich, er hat es soooo verdammt noch mal verdient. Jaakko Ojanen ist Pro bei Element Skateboards. Sauber. Congrats, Jaakko!...
Image


Zu Ostern spendieren uns Echoboom Sports legal den kompletten Element Skateboards PEACE Videopart von Nassim Guammaz. Pflichtprogramm...
Image


Brandon Westgate gibt es nur einmal. Pure Power mit Style und Größe. Diese 16 Minuten von seinem Element "War and Peace" Part vergisst man nicht...
Image


Für das Element Spring 2019 Seasonal Video kamen die Element Skateboards Teamfahrer Jaakko Ojanen, Nassim Guammaz...
Image


Hip Hop Star Lil Wayne steht seit Jahren auf dem Skateboard und meint es ernst damit. Seit dem Release von dem Element Skateboards Video „PEACE“...
Image


Wieso war dieser 9 Minuten Part nicht im Element Skateboards PEACE Video? Einfach viel zu gut. Chris Colbourn kann ALLES skaten! Der Junge...
Image


Vom Element Skateboards Video PEACE kommen die B-Sides und Outtakes. Den Anfang machte Evan Smith, nun folgt Mason Silva mit seinem "War...
Image


Element Skateboards starten eine neue Webserie namens "War and Peace" . Den Anfang macht kein geringerer als Evan Smith...

Verwandte Videos

Image 8. Oktober 2018   06:50
Image 29. Juni 2018   05:51
Image 19. Juni 2018   16:00
Image 23. März 2018   16:48
Image 7. März 2018   07:30
Image 14. Februar 2018   14:39
Image 1. Dezember 2017   07:40
Image 18. September 2017   23:51
Image 7. September 2017   18:31