Element Skateboards – Wurde Mark Appleyard in den Ruhestand versetzt?

29. Oktober 2018   13:37  -  Johannes Gausepohl

slide

Der Kanadier Mark Appleyard zählt zu den ganz Großen. In der letzten Zeit hat sich der Element Skateboards Fahrer allerdings etwas rar gemacht. Es gab kaum neue Skatefootage und Contests bliebt er fern. Kein Wunder, mögen seine Fans nun rufen, er ist auch nicht mehr der Jüngste. Beweisen braucht Appleyard niemanden mehr etwas. Und die Fans haben natürlich recht.

Ob das Alter eine Rolle spielt, weiß ich nicht, aber Element Skateboards haben Mark jetzt aus dem Pro Team genommen.

Das hört sich schrecklich an, aber keine Sorge, Mark und Element haben sich nicht getrennt. Er ist nun Teil des Element „Icon“ Teams. Dort befindet sich Mark in bester Gesellschaft mit Donny Barley, Ray Barbee und Bam Margera!

Somit bekommt Mark weiter seine Checks von Element, nur eben nicht mehr als Pro Fahrer sondern als Skateboard Ikone.

Tags: Element Skateboards, Mark Appleyard,

Verwandte News

Image


Heute, am 4. Mai, feiern weltweit Menschen den Star Wars Day. Element Skateboards haben dazu passend eine Newsankündigung rausgehauen!...
Image


Am 1. April 2019 erblickte die erste Ausgabe vom neuen Skateboard DVD - Video Magazine "iDabble" das Licht der Welt. Zusammen mit Mark Appleyard...
Image


Maité Steenhoudts Video Part für Element Brand - Filmed by Guillaume Perimony & Phil Zwijsen ...
Image


Element Skateboards haben an diesem Wochenende einen Grund zum feiern – Es gibt einen neuen Pro im Skateboards Team! Chris Nye Colbourn...
Image


Wenn es eine Boardserie gibt, die dieses Jahr definitiv ein Hingucker ist, dann die Element Skateboards X National Geographic Kollektion...
Image


Vor einem knappen Jahr konnte man Mason Silva noch in dem Element Skateboards Full Length Video „PEACE“ bewundern. Den...
Image


Element Skateboards haben sich von einem ihrer europäischen Teamfahrer getrennt …...
Image


An den Spruch „Bei der Macht von Greyskull“ dürften sich vielleicht noch einige Leser erinnern – Von Element Skateboards kommen demnächst 4 „Masters of the Universe“...
Image


Wenn man von dem Element Skateboards Team hört, muss man früher oder später nicht nur an Nyjah Huston, sondern auch an Evan Smith denken...
Image


Element Skateboards und National Geographic arbeiten für eine neue Board und Shirt Collection zusammen! Beide Parteien möchten so den...

Verwandte Videos

Image 7. April 2020   16:59
Image 8. Oktober 2018   06:50
Image 29. Juni 2018   05:51
Image 19. Juni 2018   16:00
Image 23. März 2018   16:48
Image 7. März 2018   07:30
Image 14. Februar 2018   14:39
Image 1. Dezember 2017   07:40