Hollywood Schauspieler Ben Stiller und CNNs Piers Morgan verteidigen Shaun White nach Halloween Skandal

31. Oktober 2018   15:26  -  Johannes Gausepohl

slide

Skateboard- und Snowboard Pro Shaun White wurde für sein Halloween Kostüm kritisiert. Nun springt ihm der Hollywood Schauspieler Ben Stiller zur Seite. Auf Twitter schrieb der Schauspieler aus Tropic Thunder:

Eigentlich wurde Tropic Thunder schon vor 10 Jahren, als er rauskam, boykottiert und ich habe mich damals entschuldigt. Es war immer als Spaß gemeint, sich über Schauspieler lustig zu machen, die alles tun würden um einen Award zu gewinnen. Ich stehe zu meiner Entschuldigung, zu dem Film, zu Shaun White und den großartigen Menschen von den Special Olympics.

Am Montag entschuldigte sich Shaun White öffentlich für das Kostüm „Simple Jack“. Es sei eine Last-Minute Entscheidung gewesen.

EDIT: Der ehemalige CNN- und jetzige ITV Moderator (UK TV) Piers Morgan hat sich in die Debatte um das Kostüm eingemischt und verteidigt White.

Die „Political Correctness“ würde überhand nehmen und sei nicht gerechtfertigt. Halloween sei ein Tag, an dem man unangebrachte und provozierende Kostüme tragen könnte.

Doch durch die politische Korrektheit sei dies nicht mehr möglich. „Geht es bei Halloween nicht genau darum, unangebracht zu sein?“. Den Artikel mit den genauen Wortlaut von Morgan gibt es bei theDailyMail.

 

 
 
 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

 

Ein Beitrag geteilt von Shaun White (@shaunwhite) am

Tags: Ben Stiller, Hollywood, Shaun White,

Verwandte News

Image


Der Snowboard- und Skateboard Star Shaun White wird von den Special Olympics (Olympia für Menschen mit geistiger Behinderung) für sein Halloween Kostüm massiv kritisiert...
Image


In der aktuellen The Walking Dead Staffel (8) spielt Austin Amelio als Dwight eine wichtige Rolle. Bevor Austin zu TWD kam, stand er auf dem Skateboard und wurde bzw. wird von einem Skateshop in Texas gesponsert...
Image


Der Beste in Hollywood auf dem Skateboard! Unglaublich wie gut der "The Walking Dead" Star Austin Amelio Skateboard fahren kann. Obwohl sein Video Part ...
Image


Seit gestern dürfte Oasis Bandmitglied Noel Gallagher der meistgehasste Mensch der Skateboardszene sein.Dieser Videoclip geistert seit 24 Stunden durch das Internet. Noal hasst Skateboarder. Letztes Jahr gab der Popstar FuelTV ein Interview und beschimpfte alle Skateboarder als Idioten und Spinner...
Image


Stereo Skateboards Chef Jason Lee ist eine feste Größe in Hollywood. Jetzt hat der 360-Flip Meister eine Rolle in dem Piloten von "Cocked" bekommen. Die Testfolge wurde von Amazon in Auftrag gegeben. Jeder Amazon Prime User, auch Deutsche, kann die Pilotfolge...
Image


Die Hollywoodstars Brad Pitt und Angelina Jolie sind neue, glückliche Besitzer eines Skateparks in ihrem Millionen Dollar Anwesen in LA. Die Bowllandschaft wurde speziell für die Kinder von Brad und Angelina gebaut. Wie man unschwer auf den den Fotos bei DailyMail.co.uk erkennen...
Image


Das Hover Board aus "Zurückin die Zukunft 2" ist kein Traum mehr, es ist Realität geworden. Tony Hawk darf als Erster über den Boden schweben, bevor Musiker Moby und NFL Wide Reciver Terrel Owens ran dürfen. Einige Medien glauben, dass...
Image


Die Golden Globes, eine"Vorstufe" der Oscars, wurden wieder in der Nacht von Sonntag auf Montag vergeben. Dieses Jahr war auch jemand aus der Skateboardbranche nominiert, der Filmemacher Spike Jonze. Jonze gewann dank seinem Film "Her" einen Gloden Globe 2014 für...
Image


Stars wie Paris Hilton und Audrina Partridge kamen am Samstag nach Malibu, Kalifornien, um den Start der neuen Company "Asphalt Yacht Club" zu feiern. Unter den Partygästen waren natürlich auch die Skateboard Teamfahrer wie Nyjah Huston, Figgy und AYC Chef Stevie...
Image


Hollywood Komiker Jack Black im Girl Skateboards / Chocolate Skateboards "Pretty Sweet" Bonus Clip. Jack Black loves Skateboarding and we love him! PS: Schauspieler Will Arnett hat auch was zu melden!...