Vorverurteilung durch ABC News – Skateboarder sollen schuld sein – Security Guard in SF schwer angegriffen

28. November 2018   11:00  -  Johannes Gausepohl

slide

In San Francisco wurde ein Security Guard am Sonntag Abend angegriffen und schwer verletzt. Die Polizei sucht nach Verdächtigen, aber wenn es nach diesem ABC TV-Bericht geht, stehen die Schuldigen schon fest, Skateboarder.

Zum Zeitpunkt des Angriffs am „Bank of America Center“ war eine Gruppe Skateboarder in der Umgebung. Officer Adam Lobsinger dazu: „Da war eine große Gruppe Skateboarder die die Szene verlassen hat. Aber im Moment ist dies noch eine frühe Untersuchung“.

Vor dem Center ist Skateboarding verboten. Richard Zhao und andere Spaziergänger bestätigen gegenüber ABC7 News, dass oft Skateboarder an dem Spot sind. „Manchmal machen sie gefährliche Bewegungen, richtig? Sie können Menschen verletzten.“

Skateboarder in der Stadt haben nun Angst, dass sie vorverurteilt werden könnten, sollte einer von „ihnen“ der Täter sein. Einen Tag nach dem Vorfall sind wieder Rollbrettfahrer vor Ort. Thibaut Fournie und seine Freunde hatten zu dem Zeitpunkt noch nichts von der Tat gehört.

„Das tut mir sehr leid für den Security Guard. Ich hoffe er wird wieder okay. Falls es Skateboarder waren heißt das nicht, dass alle Skateboarder so sind“.

Hoffen wir, dass der Wachmann bald wieder fit ist und kein Skateboarder an der Tat beteiligt war. Zu dem TV bzw. Videobericht geht es hier.

Tags: Gewalt, Polizei, Security Guard, Security Guards,

Verwandte News

Image


Der bekannte Skateboarder und frühere Pro Fahrer, Neal Hendrix, wird von einer Skateboarderin vorgeworfen, sie im Alter von 14 Jahren sexuell missbraucht...
Image


Element Skateboards Veteran Bam Margera ist froh am Leben zu sein. Vor ca. 18 Stunden wurde er bei seiner Ankunft in Kolumbien mit einer Schusswaffe...
Image


Dutzende Menschen demonstrierten am Mittwoch vor dem Polizeigebäude von Ost Philadelphia. Am 19. Juni wurde der afroamerikanische Skateboarder Antwon Rose von einem Polizisten...
Image


Was Terry Kennedy derzeit auf Instagram macht, nennen viele sehr gefährlich! Er droht und beschimpft mehrere Los Angeles Straßen Gangs...
Image


Was eine Überwachungskamera aufgezeichnet hat ist unglaublich: Ein Räuber überfällt mit einer Pumpgun einen Supermarkt und wird von zwei Skateboardern „angegriffen“...
Image


Der Amokfahrer vom Go Skateboarding Day 2017 in Rua Augusta, Sao Paulo Brasilien, ist verhaftet worden.  Die Fahndung der Polizei in Brasilien...
Image


Wie die BBC berichtet, setzte ein Skateboarder bei dem Terroranschlag in London auf der London Bridge sein Skateboard als Waffe gegen...
Image


Das Video von einer Polizeiverfolgungsjagd um einen Skatepark macht seit dem Wochenende die Runde im Internet. Wie man auf dem Video sehen kann, jagen mehrere Polizeiautos und ein Hubschrauber einen Verdächtigen in einem Fluchtauto. Die Action passierte vor 4 Tagen rund...
Image


Diamond Supply Chef Nick Tershay wurde am Wochenende in seiner Villa in den Hollywood Hills von fünf bewaffneten Räubern überfallen. Dabei erbeuteten die Täter Schmuck und Waffen im Wert von 2 Millionen US-Dollar! Ein Nachbar berichtet, dass sie davon gehört hätten,...

Verwandte Videos