Vorverurteilung durch ABC News – Skateboarder sollen schuld sein – Security Guard in SF schwer angegriffen

28. November 2018   11:00  -  Johannes Gausepohl

slide

In San Francisco wurde ein Security Guard am Sonntag Abend angegriffen und schwer verletzt. Die Polizei sucht nach Verdächtigen, aber wenn es nach diesem ABC TV-Bericht geht, stehen die Schuldigen schon fest, Skateboarder.

Zum Zeitpunkt des Angriffs am „Bank of America Center“ war eine Gruppe Skateboarder in der Umgebung. Officer Adam Lobsinger dazu: „Da war eine große Gruppe Skateboarder die die Szene verlassen hat. Aber im Moment ist dies noch eine frühe Untersuchung“.

Vor dem Center ist Skateboarding verboten. Richard Zhao und andere Spaziergänger bestätigen gegenüber ABC7 News, dass oft Skateboarder an dem Spot sind. „Manchmal machen sie gefährliche Bewegungen, richtig? Sie können Menschen verletzten.“

Skateboarder in der Stadt haben nun Angst, dass sie vorverurteilt werden könnten, sollte einer von „ihnen“ der Täter sein. Einen Tag nach dem Vorfall sind wieder Rollbrettfahrer vor Ort. Thibaut Fournie und seine Freunde hatten zu dem Zeitpunkt noch nichts von der Tat gehört.

„Das tut mir sehr leid für den Security Guard. Ich hoffe er wird wieder okay. Falls es Skateboarder waren heißt das nicht, dass alle Skateboarder so sind“.

Hoffen wir, dass der Wachmann bald wieder fit ist und kein Skateboarder an der Tat beteiligt war. Zu dem TV bzw. Videobericht geht es hier.

Tags: Gewalt, Polizei, Security Guard, Security Guards,

Verwandte News

Image


Wie in dem Video unten zu sehen ist, war Element Skateboards Pro Nyjah Huston gestern in Handschellen...
Image


Die Polizeibrutalität am Go Skateboarding Day 2019 in Bogota, Kolumbien, hat Folgen! In einer ersten Stellungnahme der lokalen Polizei, weist man...
Image


Während weltweit der „Go Skateboarding Day 2019“ mit Events fröhlich gefeiert wurde, kam es in Kolumbien zu hässlichen Szenen! Polizisten auf Motorrädern fuhren unschuldige Skateboarder um...
Image


Eine Woche lang versuchte eine Geschworenenjury in San Francisco ein Urteil über Pro Skateboarder Jesse Vieira zu fällen. Ihm wird versuchter Mord an dem SF Security Guard...
Image


Jesse Vieira Zukunft wird in den nächsten Tagen von einer Jury entschieden werden! Vieira wird wegen versuchten Mordes mit einem Skateboard an den Security Guard...
Image


In London kam es in den letzten Tagen immer wieder zu Zusammenstößen zwischen der Polizei und Klimademonstranten...
Image


Pro Fahrer Jesse Vieira bleibt weiter wegen schweren Angriffs mit einer tödlichen Waffe (Skateboard) auf einen Security Guard in San Francisco im Gefängnis (News). Diese Videoaufnahme...
Image


Schock – Nach dem brutalen Angriff auf einen Security Guard an der Bank of America, San Francisco, wurde der Pizza Skateboards Pro Jesse Vieira...
Image


Der Real Skateboards Pro Fahrer Chima Ferguson hat dem Skateboard Mag „Chat Zine“ ein Interview gegeben und packte über Tyshawn Jones, Thrasher...
Image


Der bekannte Skateboarder und frühere Pro Fahrer, Neal Hendrix, wird von einer Skateboarderin vorgeworfen, sie im Alter von 14 Jahren sexuell missbraucht...

Verwandte Videos