Vorverurteilung durch ABC News – Skateboarder sollen schuld sein – Security Guard in SF schwer angegriffen

28. November 2018   11:00  -  Johannes Gausepohl

slide

In San Francisco wurde ein Security Guard am Sonntag Abend angegriffen und schwer verletzt. Die Polizei sucht nach Verdächtigen, aber wenn es nach diesem ABC TV-Bericht geht, stehen die Schuldigen schon fest, Skateboarder.

Zum Zeitpunkt des Angriffs am „Bank of America Center“ war eine Gruppe Skateboarder in der Umgebung. Officer Adam Lobsinger dazu: „Da war eine große Gruppe Skateboarder die die Szene verlassen hat. Aber im Moment ist dies noch eine frühe Untersuchung“.

Vor dem Center ist Skateboarding verboten. Richard Zhao und andere Spaziergänger bestätigen gegenüber ABC7 News, dass oft Skateboarder an dem Spot sind. „Manchmal machen sie gefährliche Bewegungen, richtig? Sie können Menschen verletzten.“

Skateboarder in der Stadt haben nun Angst, dass sie vorverurteilt werden könnten, sollte einer von „ihnen“ der Täter sein. Einen Tag nach dem Vorfall sind wieder Rollbrettfahrer vor Ort. Thibaut Fournie und seine Freunde hatten zu dem Zeitpunkt noch nichts von der Tat gehört.

„Das tut mir sehr leid für den Security Guard. Ich hoffe er wird wieder okay. Falls es Skateboarder waren heißt das nicht, dass alle Skateboarder so sind“.

Hoffen wir, dass der Wachmann bald wieder fit ist und kein Skateboarder an der Tat beteiligt war. Zu dem TV bzw. Videobericht geht es hier.

Tags: Gewalt, Polizei, Security Guard, Security Guards,

Verwandte News

Image


In 21 Jahren Skateboard News denkt man, dass man schon alles in den News hatte. Denkste! Der Einbruch in den Denton Skate Supply Skateshop...
Image


Geht nie mit einem Skateboard in ein Einkaufszentrum – so oder so ähnlich könnte man es formulieren. Dieser Vorfall ereignete sich in Dallas, Texas, USA...
Image


Dem Baker Skateboards und Emerica Pro Fahrer Justin „Figgy“ Figueroa wird eine Vergewaltigung vorgeworfen. Die Details...
Image


Vor 16 Stunden postete eine junge Amerikanerin namens „Joanna“ harte Vorwürfe gegen den Baker Skateboards Pro Fahrer Justin „Figgy“ Figueroa. Die Frau beschuldigt...
Image


Was zum Teufel hat sich dieser Polizist dabei nur gedacht? Diese Frage stellt man sich sofort, wenn man das Video mit Darkstar Skateboards Pro Ke’Chaud Johnson...
Image


Das nennt man wohl Karma. Als ein Straßenpenner eine Mutter mit Kind verfolgt und den Sohn schlägt, greift Zero Skateboards Pro Tommy Sandoval...
Image


Bam Margera könnte bald für einige Jahre im Gefängnis sitzen! Seit Monaten kommt der Element Skateboards Fahrer und MTV Jackass Star nicht zur Ruhe...
Image


Bam Margera geht es nicht gut. Im Januar besuchte er eine Entzugsanstalt, 10 Tage später brach er die Therapie ab. Jetzt wurde er von einem Flug...
Image


Wie in dem Video unten zu sehen ist, war Element Skateboards Pro Nyjah Huston gestern in Handschellen...
Image


Die Polizeibrutalität am Go Skateboarding Day 2019 in Bogota, Kolumbien, hat Folgen! In einer ersten Stellungnahme der lokalen Polizei, weist man...

Verwandte Videos