Deutsches King of the Road – Destroy like Roy – Die Gewinnervideos – Gentsch Bericht

7. Dezember 2018   17:34  -  Johannes Gausepohl

slide

Destroy Like Roy ist das deutsche King of the Road, mit Aufgaben, die die Teams in Erfurt erledigen müssen. Und die Aufgaben sind wirklich im Geiste des Thrasher King of the Roads Contests, so viel ist mal sicher!!! Dieses Jahr war Thomas Gentsch mit einem Titus Team dabei …

Ohne lange Reden schwingen zu wollen, hier kommen die drei Siegervideos.

Wer einen ausfürlichen Contestbericht sucht, sollte diesen Link anklicken. Gentschs Contest Berichte aus der Limited sind legendär und noch immer ein Blick wert! Wir erfahren zum Beispiel, wie schwer es war einen Fahrer zu finden, der die Aufgabe „in der Öffentlichkeit kacken“ meistern wollte und was für Probleme dabei auftreten können. Aufbereitet wird die Story natürlich mit Fotos, shot by Gentsch himself.

Destroy Like Roy 2019 kann kommen …

Und hier nun die Gewinnervideos:

Tags: Destroy Like Roy,