Yamato Living Ramps – Der neue Skatepark von Viersen ist fertig

15. April 2019   08:21  -  Johannes Gausepohl

slide

Der neue Skatepark von Viersen ist fertig. Gebaut wurde das gute Stück von Yamato Living Ramps aus Hannover:

Tags: Skatepark, Viersen, Yamato Living Ramps,

Verwandte News

Image


Oldenburg hat dank des lokalen Skateboardvereins und Michael Meibers-Hinrichs eine neue, traumhafte Skatehalle. So mancher...
Image


Der 1. Berliner Skateboardverein e.V. hat sich die Mühe gemacht alle Skateparks von Berlin zu erfassen. Dabei hat das Team von allen Plätzen Fotos gemacht,...
Image


Der Weihnachtsmann ein schönes Geschenk für alle Skateboarder in der Region rund um Frankfurt. Der neue Skatepark von Liederbach ist...
Image


Der über 20 Jahre alte Skatepark in Lüneburg wurde abgerissen. Die Skateboardszene in Lüneburg war über den Abriss vom Skatepark...
Image


Die Skatehalle Innsbruck, Österreich, steht zwar schon seit vielen Jahren und bietet den Locals einen trockenen Skatespot, aber seit Oktober sind ALLE...
Image


Ralf Maier und seine Company Betonlandschaften haben einen dieser besonderen Skateparks gebaut! Direkt vor den Dünen und den Sandstrand von Scharbeutz...
Image


Ein Skatepark für 1 Million Euro, das muss doch ein Traumskatepark sein. Denkste! Auch wenn ich kein Spanisch kann, so konnte...
Image


In Leipzig kämpfen die Locals für einen Skatepark. Der Stadtrat ist dafür, aber die Verwaltung der Stadt „zickt“ rum. Zeit für mehr Druck:...
Image


Der neue Skatepark von Friedrichshafen ist fertig. Wie die Fotos von Betonlandschaften zeigen, ein kleiner aber feiner Park. Im Winter dürfte die Autobrücke...
Image


Das kommt auch nicht alle Tage vor! Yamato Living Ramps verschenken einen 22.000 Euro teuren Skateboarding Bowl. Das gute Stück wurde...

Verwandte Videos

Image 2. September 2019   12:00
Image 4. Juli 2018   18:00
Image 25. April 2017   20:09
Image 22. April 2017   10:55