UPDATE Nach Flughafen und Hotel Ausraster – Bam Margera droht Gefängnis – Psy­cho­the­ra­pie im US Fernsehen

26. September 2019   07:00  -  Johannes Gausepohl

slide

Bam Margera könnte bald für einige Jahre im Gefängnis sitzen! Seit Monaten kommt der Element Skateboards Fahrer und MTV Jackass Star nicht zur Ruhe. Erst im August schockte Bam seine Fans mit einem Wutausbruch auf einem Flughafen. Dabei beschimpfte er einen Angestellten von Southwest Airlines. Den Vorfall filmte der Viva La Bam Star und stellte die Videos ins Internet (News).

Davor und danach besuchte Bam eine Entzugsklinik.

Jetzt scheint das Fass voll zu sein, jedenfalls für die amerikanische Justiz.

Am 14. August wurde der Element Legends Fahrer nach einer Auseinandersetzung im „Luxe Hotel“ festgenommen. In der Hotelbar geriet Bam mit Fremden aneinander. Die Polizei wurde gerufen und Bam setzte sich in der Hotelobby auf den Boden und weigerte, sich aus Protest, zu gehen. Daraufhin wurde er festgenommen.

Nach der Festnahme wurde Bam freigelassen, da er einer erneuten Reha in einer Entzugsklinik zustimmte. 60 bis 90 Tage muss er eine Therapie machen. Seine Freunde, wie z.B. Jackass Star Jonny Knoxville, besuchten ihn in der Klinik.

Von dem Zwischenfall in dem Hotel hat jetzt die Staatsanwaltschaft Wind bekommen. Auf Grund seines Verhaltens in dem Hotel hat Bam wahrscheinlich gegen seine Bewährungsauflagen verstoßen!

Die Bewährungsstrafe bekam Margera vor 4 Monaten, nachdem er wegen DUI, wegen Alkohol am Steuer, erwischt wurde. Es wurde eine 3jährige Bewährungsstrafe verhängt. Außerdem musste er drei Tage gemeinnützige Arbeit leisten und ein Nachschulprogramm für Autofahrer machen.

Mehr Informationen dazu bei TheBlast.

UPDATE 26. September 2019:

Bam macht in der TV-Show „Dr. Phil“ eine Psy­cho­the­ra­pie. Zu Wort kommt dabei auch seine Ehefrau (oder Ex-Frau) und seine Mutter:

Tags: Bam, Bam Marg, Polizei,

Verwandte News

Image


Für Bam Margera gab es in in diesem Jahr nichts zum feiern. Im März wurde er wegen häuslicher Gewalt festgenommen (Link), im April schritt die Polizei...
Image


Anfang September machte der FA X Adidas SkateJam 2023 in Hollywood Schlagzeilen in den TV Abend Nachrichten. Die Polizei und Feuerwehr von LA griff...
Image


Im Stadtteil Hollywood von Los Angeles wurde am Wochenende ein Skateboard Contest von der örtlichen Polizei beendet...
Image


Die Dolores Street Hill Bomb Session in San Francisco ist bis über die Stadtgrenzen der Bay Area bekannt. Jedes Jahr...
Image


Jackass und Ex Pro Skateboarder Bam Margera ist auf der Flucht! Die Polizei fahndet nach ihm wegen einer Morddrohung und körperlicher Gewalt...
Image


Ein Auto klauen, von der Polizei verfolgt werden, das Auto abstellen und auf einem Skateboard flüchten? Jau, sowas passiert...
Image


Der Mordprozess gegen den ehemaligen Baker Skateboards Pro Terry Kennedy ist auf der Zielgeraden. Im Juli 2021 soll TK sein 23 Jahre altes Opfer...
Image


Schock während der Skate Session! An einer Kirche im US-Bundesstaat Pheonix war ein Skateboarder am skaten als ein Tesla Fahrer auf dem Parkplatz...
Image


Der Disorder Skateboards Pro Nyjah Huston wird laut TMZ wegen Körperverletzung verklagt. Das Opfer behauptet im Juni dieses Jahres...
Image


Das Video von dem mehrfachen Messerangriff auf einen Skateboarder am berühmten MACBA Spot in Barcelona...

Verwandte Videos

Image 7. September 2017   18:31
Image 4. Januar 2016   05:14
Image 20. August 2015   04:54
Image 4. November 2014   06:02
Image 25. Februar 2014   05:04
Image 1. August 2013   10:39