Skatehalle Innsbruck: Seit Oktober alle Rampen und Obstacles neu – Fotos aus dem Paradies

12. November 2019   07:42  -  Johannes Gausepohl

slide

Die Skatehalle Innsbruck, Österreich, steht zwar schon seit vielen Jahren und bietet den Locals einen trockenen Skatespot, aber seit Oktober sind ALLE Rampen und Obstacles neu gebaut worden. Wobei natürlich das Alte nicht nur erneuert wurde sondern der ganze Parcours eine fette Frischzellenkur bekam.

Die Fotos machen schnell deutlich, ein Besuch in 6020 Innsbruck (Matthias Schmid Strasse 12) lohnt sich …

Für Öffnungszeiten und weitere Informationen checkt die offizielle Webseite.

Unter den Fotos gibt’s noch eine kleine Montage aus der Halle … kreative Lines ohne Ende …

PS: Am 22. und 23. November steigt in der Halle wieder der berühmte Love Innsbruck Contest. Mehr Infos zu dem Contest in den nächsten Tagen hier auf der Webseite.

 

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Boys on fire 🔥 @martin_schrotter @exejr_ @99siri @lc_g_nockerl_21 #skatehalleinnsbruck

Ein Beitrag geteilt von SKATEHALLE Innsbruck (@skatehalle.innsbruck) am

Tags: Innsbruck, Österreich, Skatehalle, Skatehalle Innsbruck, Skatepark,

Verwandte News

Image


Die Skatehalle „Thuringia Funpark“ in Mühlhausen hat noch immer mit Folgen der Brandstiftung zu kämpfen...
Image


Vans Shoes haben in New York City die neue Skatehalle "skatespace198" eröffnet. Was bei dem Opening in Brooklyn ablief, zeigt...
Image


Ende November wurde in der Skatehalle von Innsbruck wieder der Contest „Love Innsbruck“ veranstaltet. Erst vor wenigen Wochen wurde die Halle renoviert,...
Image


Der Weihnachtsmann ein schönes Geschenk für alle Skateboarder in der Region rund um Frankfurt. Der neue Skatepark von Liederbach ist...
Image


Besonders in Berlin kann der Winter des Öfteren ziemlich aggressiv werden. Beißend kalter Ostwind macht Streetsessions nahezu...
Image


Der über 20 Jahre alte Skatepark in Lüneburg wurde abgerissen. Die Skateboardszene in Lüneburg war über den Abriss vom Skatepark...
Image


Seit gestern haben die Skateboarder in München Grund zum jubeln – Eine neue Skatehalle wird gebaut! Eine neue Halle hatten die Politiker schon vor...
Image


Love Dist. und der Skateboard Club Innsbruck veranstalten wieder den IBK Innsbruck Contest. Die „Party“ steigt in der ganz neuen Skatehalle von...
Image


Ralf Maier und seine Company Betonlandschaften haben einen dieser besonderen Skateparks gebaut! Direkt vor den Dünen und den Sandstrand von Scharbeutz...
Image


Ein Skatepark für 1 Million Euro, das muss doch ein Traumskatepark sein. Denkste! Auch wenn ich kein Spanisch kann, so konnte...

Verwandte Videos

Image 13. Dezember 2019   10:42
Image 2. September 2019   12:00
Image 4. Juli 2018   18:00
Image 3. Juli 2017   13:40
Image 25. April 2017   20:09
Image 22. April 2017   10:55

Comments (1)

Comments are closed.