Baker Pro Justin „Figgy“ Figueroa offizielle Stellungnahme zur angeblichen Vergwaltigung

3. August 2020   16:25  -  Johannes Gausepohl

slide

Dem Baker Skateboards und Emerica Pro Fahrer Justin „Figgy“ Figueroa wird eine Vergewaltigung vorgeworfen. Die Details könnt ihr hier nachlesen. Samstag hat er öffentlich ein Statement zu den Vorwürfen abgegeben!

Dies ist eine Entschuldigung an Joanna und um die Vorwürfe gegen mich zu adressieren. Ich weiß, dass viele von Euch nicht wissen worum es geht. Dies ist extremer Ernst und für jeden Involvierten schwer … ich habe die Kommentare abgeschaltet weil es für beide Gruppen schon schwer genug ist.

Grundsätzlich weißt Figgy jeglichen Anschuldigung, dass der Sex nicht einvernehmlich war, von sich. Auch habe Joanna ihn zu sich eingeladen, nicht umgekehrt noch habe er sie dazu gezwungen.

Weder er noch sie habe einen Blackout gehabt, so jedenfalls sein Eindruck. Während des Beischlafs seien beide wach gewesen und das Licht habe geschienen. Zu keinem Zeitpunkt habe er den Eindruck gehabt, der Geschlechtsverkehr sei nicht einvernehmlich.

Seine Reaktion in den darauffolgenden Tagen sei darauf zurückzuführen, dass zum damaligen Zeitpunkt beide in Partnerschaften mit anderen Menschen waren. Er habe sich schlecht gefühlt und sei deswegen einer Aussprache mit Joana aus dem Weg gegangen. Er sehe jetzt ein, dass dies ein Fehler war.

In den letzten 6 Jahren habe er nie das Wort „Vergewaltigung“ neben seinem Namen stehen sehen, bis gestern.

Er bereue die Nacht.

Hier der genaue Wortlauf und die Entschuldigung von Justin Figueroa:

 

Tags: Baker Skateboards, Emerica, Justin "Figgy" Figueroa, Polizei, Vergewaltigung,

Verwandte News

Image


Der Disorder Skateboards Pro Nyjah Huston wird laut TMZ wegen Körperverletzung verklagt. Das Opfer behauptet im Juni dieses Jahres...
Image


Das Video von dem mehrfachen Messerangriff auf einen Skateboarder am berühmten MACBA Spot in Barcelona...
Image


Wer heute Nacht gut schlafen möchte sollte sich das Video von einem Messer- und Mordversuch an einem Skateboarder am MACBA Spot Barcelona...
Image


Kader Sylla ist in aller Munde und ein gefragter Mann. Keine Wunder nach den Video Parts … aber wie lange wird Kader noch bei Baker...
Image


In 21 Jahren Skateboard News denkt man, dass man schon alles in den News hatte. Denkste! Der Einbruch in den Denton Skate Supply Skateshop...
Image


Der ehemalige Baker Skateboards Pro Evan Hernandez wurde wegen Drogenhandel und Geldwäsche zu ca. 8 Jahren Gefängnis...
Image


Geht nie mit einem Skateboard in ein Einkaufszentrum – so oder so ähnlich könnte man es formulieren. Dieser Vorfall ereignete sich in Dallas, Texas, USA...
Image


Nach einer gefühlten Ewigkeit gibt es Neuigkeiten aus dem Emerica Camp. Reynolds weg, Reynolds auf Vans, Zeit also für einen neuen...
Image


Vor 16 Stunden postete eine junge Amerikanerin namens „Joanna“ harte Vorwürfe gegen den Baker Skateboards Pro Fahrer Justin „Figgy“ Figueroa. Die Frau beschuldigt...
Image


Was zum Teufel hat sich dieser Polizist dabei nur gedacht? Diese Frage stellt man sich sofort, wenn man das Video mit Darkstar Skateboards Pro Ke’Chaud Johnson...

Verwandte Videos

Image 17. September 2021   18:00
Image 31. August 2020   02:00
Image 25. Februar 2020   05:20
Image 25. Februar 2020   05:03
Image 1. April 2019   19:32
Image 27. Februar 2019   00:00
Image 10. April 2017   19:28
Image 19. Mai 2016   06:45
Image 4. Januar 2016   05:14
Image 20. August 2015   04:54
Image 16. Dezember 2014   04:49
Image 13. November 2014   06:00
Image 4. November 2014   06:02
Image 20. Oktober 2014   03:18
Image 24. September 2014   12:54
Image 27. August 2014   05:26